Beiträge von Asder1

Nebelfelsen:
    Wenn man bedenkt, dass Nelly angeblich mal ein Photoshooting mit Kylie Minogue abgelehnt hatte mit der Begründung sie wäre weiss, dürfte es wohl auch nicht all zu sehr erstaunen, dass in seinen Videos keine Weissen auftreten.
    Die Schwarzen in den USA wurden früher ja auch nicht allzu gut behandelt, da kommt nun auch nicht allzu viel Gegenliebe zurück. Ist natürlich verständlich, aber dem sozialen Frieden nicht gerade zuträglich.

Gruss!

Re: Mein kleiner Bericht zum Nokia 8910

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    3. Profile:

Wie auch bei den anderen Geräten kann man beim 8910 fünf verschiedene Situationsprofile definieren, von denen vier wie gewohnt umbenannt werden können. Die nützliche, seit dem 6310 bekannte Zeitsteuerung der Profile ist natürlich auch mit dabei.

*besserwissermodusan* Gab es nicht schon beim 6250 zeitgesteuerte Profile? *besserwissermodusaus*

Guter Testbericht!:top: Obwohl ich ein Freund von Handys mit Klappe, Schieber etc. bin, ist für mich die Unereichbarkeit der Funktionstasten ein K.O.-Kriterium. Immer erst das Telefon öffnen um ein Gespräch abzuweisen, wäre mir doch zu mühsam.

Gruss!

Zitat

Original geschrieben von reallyBoom

wow!!! echt klasse!

mit welchem Grafikproggie hast du denn die Bilder gemacht? Ich nutze immernoch PaintShopPro, da ich bis jetzt irgendwie zu faul bin, mir ein neues anzulernen :)

Danke! :)
    Hab's mit PhotoShop und AppleWorks gemacht. PhotoShop finde ich sehr angenehm zum arbeiten.
    Das System mit den Layer ist wirklich praktisch.
    Ist auch nicht so schwierig zu lernen, ich benutze es auch noch nicht lange.

Gruss!

Danke für die Blumen!

Ich habe die Bilder von der deutschen Nokia-Webseite (Presseloft) und den Rest habe ich dann selbst gemacht.

Gruss!

Spät aber gerade noch rechtzeitig fertig: Meine Version eines Nokia-Kalenders.

Ist halt ein bisschen "speziell", aber vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen...

Gruss & viel Spass damit!

EDIT: Habe gerade entdeckt, dass mein September 31 Tage hat, in wenigen Minuten ist eine korrekte Version vom September online!

EDIT 2: Die verbesserte Version sollte jetzt online sein.

Falls jemand Fehler entdeckt bitte melden, dann kann ich es noch ausbessern:rolleyes:

Solange ich das Handy nicht im Laden sehe, glaub ich's nicht.
    Kann ja auch sein, dass im Inserat das "Ab sofort lieferbar" sich nur auf die Kamera bezieht.
    Bei Mobilezone und myhandy.ch ist noch nichts von einem 6100 zu sehen, und ich glaube kaum, dass die es später bekommen würden.

Würd mich aber freuen, wenn's tatsächlich schon zu kaufen wäre.

Gruss!

EDIT: Hab gerade das Posting von takeiteasy gelesen, scheint ja tatsächlich schon erhältlich zu sein. Hab ich mich wohl getäuscht.:confused: :gpaul:

Zitat

Original geschrieben von Mike100
    Gutentag!
    Es ist vileicht so das das NOKIA 5210 oben bis zum Display gummiert ist und dann hält das Handy das natürlich aus es ist ja oben geschlossen!
    tauchtest heist übrigens auch: ganz unterwasser, zumindest bei mir!:D

Ja es war schon ganz unter Wasser. Ich wollte sagen, dass über dem gesamten Handy eine 2cm "tiefe" Wasserschicht war. Hab mich vielleicht etwas unklar ausgedrückt. Es waren alle Teile des handys unter Wasser. Aber eben, nochmals würde ich das nicht machen.