-
Zitat
Original geschrieben von Mike100
Ich hab ihm ja gleich gesagt das das mit dem Tauch-Test nicht funktioniert und doofheit muss bestraft werden!(ich warte ja drauf das er das mal macht!:D :p
Freu Dich nicht zu früh! Mir ist nämlich ein 5210 bekannt, welches einen Tauchtest überstanden hat. Allerdings war es nur ca. 2cm tief unter Wasser und auch nicht besonders lange. Aber es hielt tatsächlich dicht.
Nochmals würde ich das aber nicht ausprobieren.
Gruss!
-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Hab ich was versäumt: Schweiz hat auch Euro keine Franken mehr?
Neenee, soweit (heruntergekommen) sind wir (noch) nicht. :p *schnellwegrenn*
Nur ein Scherz, nicht aufregen 
Zu McD: Ich konnte noch nie verstehen wie man sich sowas antun kann. Das ist ja bloss ein Stück minderwertiges Fleisch eingeklemmt zwischen zwei aufgeweichten Pappkartons mit einer mehr oder weniger gelungenen Sauce aufgepeppt. Nach dessen Verzehr liegts ca.. 30-60min quellend im Magen auf dass man es bald möglichst wieder los wird und wieder zu McD gehen muss.
Da gehe ich lieber einen Döner kaufen, da wird man meist auch gut bedient und kriegt was gutes zum Essen.
Gruss!
-
Irgendwie schauerlich die Vorstellung der Nachbar könnte ein Kannibale sein. Vielleicht sollte ich meinen Nachbarn beim nächsten Mal grillieren besser auf die Finger schauen.:D
Ich frage mich nur, wie man zu solch pervertierten Neigungen kommen kann. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von !ND
Nur welcher terrorist opfert sein leben damit das internet teilweise steht? das ist einfach kein interessantes ziel für einen angriff. abgesehen davon glaube ich nicht dass es wirklich derart räumlich konzentrierte knotenpunkte gibt.
Ja da bin ich gleicher Meinung. Nur um das Internet ein paar Tage teilweise lahm zu legen, machen die sich wohl kaum eine solche Mühe. Zumindest wohl kaum in Europa. Man müsste es schon so machen, dass z.B. auch keine Stromversorgung mehr vorhanden ist. Somit hätte man schon grössere Beachtung. Die Terroristen wollen ja, dass man sich nirgends mehr sicher fühlt. Ein Ausfall des Internets ist zwar für die betroffenen Länder sehr teuer, aber ein Gefühl von Unsicherheit entsteht nicht unbedingt dabei.
-
So viele Hits kann man ja auch mehr oder weniger unbeabsichtigt erreichen, indem man einen Thread "abonniert" hat. Das muss ja nicht mal vorsätzlich sein.
Im übrigen sind für mich die Flammen oder die Anzahl Hits auch kein Anreiz speziell in einen Thread hinein zu schauen.
Gruss!
-
Ist eigentlich von DS9 kein Film geplant? War irgendwie auch noch eine interessante Idee mit einer Raumstation, wobei gegen Ende der Serie stark abgebaut wurde.
Ist wohl im Moment ein bisschen das Problem bei Star Trek, dass man nur noch mit Action-Filmen Zuschauer erreicht, was nicht unbedingt zu Star Trek passt.
-
Das ist doch ganz einfach mit Apple und Handys:
Zu den Einsteiger-Macs (eMac,iMac und iBook) gehört das t68i in Weiss/Arctic
und zu den Power-Geräten (PowerMac, PowerBook) gehört das t68i in MineralGrey
Zur Not tuts bei ersteren vom Design her auch noch ein 8310 in SnowWhite. Allerdings ist das Qualitätsgefälle dann zu gross.
Gruss!
Im übrigen ist das für mich auch ein Kriterium, schliesslich solls ja schön aussehen wenn das Kleine neben dem Computer liegt.
-
Für mich als Nichtraucher ist es natürlich schon ärgerlich wenn ich in einem Restaurant oder einer Kneipe bin und dann die ganze Zeit mitschloten und zuhause die Kleider waschen muss. Ich kann ja schwerlich ein ganzes Restaurant geschweige denn Kneipe auffordern nicht zu rauchen solange ich anwesend bin, wäre ja auch nicht erlaubt. Also muss ich in den sauren Apfel beissen und mich dem Rauch mehr oder weniger aussetzen. Auf der Strasse etc. ist mir das egal, Autos stinken auch nicht weniger, aber irgendwie wäre es schon angenehmer nicht dauernd mitrauchen zu müssen. Von demher finde ich das eigentlich gar keine schlechte Idee. Wer Rauchen will soll dies tun dürfen, allerdings sollte man gerade in Kneipen und Restaurants zumindest rauchfreie Zonen einrichten, welche dann aber auch ihren Namen verdienen.
-
Juhu wir haben die EM:)
2006 in Deutschland WM und 2008 EM in Österreich/Schweiz!
Dann muss ich jetzt schon beginnen zu sparen, damit ich mir dann die Tickets leisten kann;)
Gruss!
-
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Das ist wahr, besonders die Festlegung auf einen bestimmten Wert halte ich für ziemlich fragwürdig (da die Feststellung ja nur indirekt erfolgte). Allerdings, wenn man sich mal die Reden zu Gemüte führt, die er gehalten hat (oder versucht hat, zu halten ;)), oder auch spontane Zitate, die von ihm stammen, drängt sich schon der Verdacht auf, daß der gute Herr die Weisheit nicht unbedingt mit Löffeln gefressen hat.
Das an sich ist ja noch kein Problem, nur wenn ein solcher Mensch am Steuer der einzig verbliebenen Supermacht der Welt steht, wird es mir irgendwie etwas mulmig...
Möglicherweise ist er ja Legastheniker und kann sich "nicht so gut ausdrücken":D
Ich glaube ja auch nicht, dass er nun wirklich eine Genie ist, der gute Bush. Aber man sollte bei solchen Einschätzungen immer etwas zurückhaltend sein.
Was die amerikanische Politik betrifft, stimme ich mit der Mehrheit im Thread hier überein. Diese Arroganz und Überheblichkeit ist bedenklich. Irgendwie fühlt man sich als Nichtamerikaner, als zu vernachlässigende Grösse, wenn man die Reden Bush's hört.