Beiträge von Asder1

Versuch möglichst abwechslungsreich zu trainieren. Nicht immer dasselbe machen, ansonsten kann es durch die einseitige Belastung zu Ermüdungsverletzungen kommen.
    Wenn Du Krafttraining machen möchtest, würde ich Dir empfehlen, die Muskelpartien zu trainieren, welche man nicht im Spiegel sieht. D.h. vor allem Rückenmuskulatur, denn der dickste Biceps oder Brustmuskel nützt Dir nichts wenn Du im Rücken keine Kraft hast. Zudem ist die Rückenmuskulatur einiges schwerer zu trainieren, während zum Beispiel der Brustmuskel fast von allein trainiert wird (ok ein bisserl übertrieben, aber in etwa ist es so).
    Beim Laufen würd' ich schon darauf achten gutes Schuhwerk zu benutzen, ansonsten kannst Du ganz schnell mal Probleme mit den Knien bekommen, was sehr langwierige Therapien zur Folge haben kann.

Gruss!

Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    o.k, danke für die zusätzliche info, ich denke das meine reservation bei mobilezone trotzdem nicht schlecht war, die passen den preis an falls er variiert...

Bitte! Ne schlecht war das gar nicht. Die bekommen es sicher als erste, von demher kannst Du gar nichts falsch machen!

Gruss

Hehe, ja ich habs auch erst kürzlich dort gesehen und mir sind fast die Augen rausgefallen.
    Aber ich bin da noch sehr vorsichtig mit deren Angebot.
    Auf http://www.myhandy.ch erwarten die das 7210 erst "ca 31.08.2002", ich würde auch meinen , dass wir in 1-2 Wochen damit rechnen dürften.
    Allerdings fände ich es toll, wenns früher käme!
    EDIT: Aber tendenziell eher in 2Wochen und tendenziell eher mit Verspätung ;)

Gruss

Re: bestellung 7210

Das glaub ich weniger, die hatten das 8910 auch schon viel früher im Onlineshop, obwohl sie es noch nicht hatten. Lass mich aber gerne eines besseren belehren;)

Gruss

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Es ist egal ob du im Club bist oder nicht in der Garantie zeit hast du ein anrecht auf eine kostenlose Reparatur. Egal ob Soft oder Hardware Einfach hingehen irgendeinen Fehler nennen und schon hast du dein Update. Wie weiter oben schon geschrieben wenn die unbedingt belogen werden wollen bitte. Ps: es war ein Nokia 6510.:cool:

Einige NSC scheinen aber nur ein Update kostenlos durchzuführen wenn man im Club-Nokia ist, trotz Garantie. Ist mir jedenfalls vor nun schon etwas längerer Zeit passiert. Die haben frischfröhlich behauptet es gäbe nur kostenlose Updates wenn man im Club ist.

Gruss

Ja lass das mit den Sprüchen, kommt nicht gut.
    Lass sie ein wenig von sich erzählen, dann hat sie das Gefühl man könne sich mit Dir sehr gut unterhalten (aber kein Kreuzverhör;) ) hehe.
    Aber sei so normal wie möglich, falls das geht bei der Nervosität. Und dann klappts oder nicht, mehr kann nicht passieren.
    Alles halb so wild!

Viel Erfolg:top: