Hab ich einen :apaul: oder :gpaul: ???
Bei mir kommt nichts beim Eventkalender???
Sowohl auf der schweizer wie auch auf der deutschen Club-Nokia-Site... Nix! ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ich einen :apaul: oder :gpaul: ???
Bei mir kommt nichts beim Eventkalender???
Sowohl auf der schweizer wie auch auf der deutschen Club-Nokia-Site... Nix! ??
plantagoo: Danke für die Infos! Hab ich ganz übersehen, dass dies nur für Quartz Extreme gilt.
Big-S: Auch Dir Danke für die Hilfe! Ich hab im Moment 320MB RAM. Soweit ich weiss kann der 350er mit einem 512er RAM-Baustein nichts anfangen. Er kann höchstens 2x256MB RAM verwalten, steht jedenfalls im Help-Center. Wenn es trotzdem funzen täte wäre das aber toll. Ok mit einem zweiten 256MB-Modul hätte ich gesamthaft 512MB, das würde wohl auch genügen.
Nochmals vielen Dank!:top:
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem: Bin Besitzer eines iMac G3 350Mhz und möchte den Jaguar darauf installieren (wenn er denn mal erhältlich ist). Meine Frage geht das überhaupt? Auf den Mac-Sites bekomme ich nur widersprüchliche Angaben; einerseits heissts OS X 10.2 würde auf allen iMac's laufen, andererseits steht dann wieder es benötige mindestens 16Mb Videospeicher. In meinem iMac ist aber nur eine ATI Rage128 mit 8Mb drin. Geht es jetzt oder geht es nicht?
Wäre froh wenn mir einer der Mac-User hier helfen könnte. Immerhin möchte ich nicht das ganze kaufen und dann feststellen, dass es doch nicht klappt.
Grüsse!
lion: Apple's PowerPC-Prozessoren haben doch eine deutlich andere Prozessor-Architektur also z.B. Intel-Prozessoren. Ein Intel-Prozessor dürfte wohl die Mac OS Steuerbefehle nicht verstehen können. Daher wird es wohl kaum möglich sein ein Mac OS darauf zu installieren.
Gruss
Wenn wir schon bei den Copyright-Streitereien der Plattenirmen sind, fällt mir ein interessanter Artikel aus der Neuen Zürcher Zeitung ein:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
5. Juli 2002, 02:10, Neue Zürcher Zeitung
Stille stört Musiktauschbörsen
Schallplattenfirmen erproben neue Mittel gegen Piraten
S. B. Wem gehört die Stille? Der englische Musikproduzent Mike Batt, der Mann, der Vanessa Mae gross herausgebracht hat und die Fusion von Klassik und Drumcomputer neuerdings mit der achtköpfigen Band The Planets vorantreibt, wurde angeklagt, Stille gestohlen zu haben. Als letztes Stück auf der jüngsten CD der Planets fügte Batt sechzig Sekunden Stille ein. Bereits fünfzig Jahre zuvor hatte aber ein gewisser John Cage vier Minuten und 33 Sekunden Stille komponiert, um, wie es heisst, gegen klangliche Umweltverschmutzung zu protestieren. Die Erben des 1992 verstorbenen Avantgardekomponisten erheben Anspruch auf die Stille der Planets. Batt fühlt sich gemäss einem Bericht des englischen «Independent» unschuldig: «Meine Stille ist Originalstille, nicht ein Zitat seiner Stille.»
...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Den gesamten Artikel kann man unter http://www.nzz.ch/2002/07/05/em/page-article89GIJ.html nachlesen.
@Mods: Falls es nicht ok ist, dass ich hier zitiert habe, sagt es bitte einfach, dann werd ichs wieder rausnehmen.
1500€? Das ist aber arg viel! Glaub nicht, dass ich das bezahlen würde bloss für einen Farbbildschirm. Wenn ich mir dann vorstelle, dass das Cover evtl. noch zu knarzen beginnt...
Für ein Plastikteil wär mir das Geld jetzt doch zu schade. Bei einem 8850 oder 8910 kann ich diese hohen Preise ja noch einigermassen verstehen.
Ausser einem Colorscreen ist ja eigentlich nichts wirklich neues drin.
Werden bei Canton keine Füsschen mehr mitgeliefert? Ich habe ein nun etwas älteres Subwoofer-System und da wurden kleine Gummifüsschen mitgeliefert. Ok die dämpfen wohl nicht allzu stark, aber doch immerhin.
bertl: Ich glaube auch, dass "kleine" Musiker wie Du sich keine Sorgen machen müssen. Im Gegenteil, wahrscheinlich könnten solche noch von einem (teilweisen) Boykott profitieren. Ich kann ja nur für mich sprechen. Aber ich halte es so, dass ich von diesem Kommerz-Sound (dämmliches Wort, aber es stimmt leider) nichts mehr kaufe. Nach Möglichkeit versuche ich den grossen Plattenfirmen mit Kaufverweigerung eins auszuwischen. Aber bei Musikern wo ich finde, dass sie es wert sind die CD zu kaufen, weil einfach die Musik und deren musikalische Fähigkeiten gut sind, gehe ich bewusst diese CD einkaufen, um damit qualitativ hochwertige Bands und Musiker zu unterstützen. Ich hoffe damit etwas dazu beitragen zu können, dass das Niveau der gegenwärtigen Musik wieder etwas steigt.
Und eines sollte man nicht vergessen: Die Mp3 sind eben doch nicht dieselbe Qualität wie eine unkomprimierte CD. Man hört eindeutig einen Unterschied; besonders bei klassischer Musik, merkt man die Datenreduktion zum Teil schmerzhaft.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK-187
die lösung ist einfach nur tut es keiner
kauft einfach keine cd´s
garkeine
keine single´s keine ganzen kein garnix
mal sehen wie das der musikindustrie schmeckt
ob es denen lieber ist die leute kaufen sich was und kopieren es (ja geben evtl. auch ne kopie weiter) oder sie kaufen es garnicht mehr ein
egal ob es läuft oder nicht
nur weil die am längeren hebel sitzen heißt das noch lange nicht das sie mit uns kunden machen können was sie wollen :mad:
Jawohl! CK-187 hat absolut recht. Ich würde allen strengstens empfehlen die Musikindustrie so gut wie es geht zu boykottieren. Ich kaufe mir höchst selten noch eine CD, das meiste ist ja eh nur Schrott. Kauft wirklich nur die CD's, welche auch wirklich ihr Geld wert sind. Und lasst die Finger generell von CD's mit Kopierschutz. Nur so merkt die Musikindustrie, dass man sich das als Kunde nicht gefallen lässt.
Denn die Musikindustrie scheint den alten Grundsatz der Kunde ist König vergessen zu haben, anscheinend wird ja trotzdem gekauft.
Die Musikindustrie würde bei einem Boykott wohl noch eine Weile weitermachen mit ihrem Grossangriff auf ihre eigenen Kunden, aber wenn sie dann wirklich Verluste befürchten, werden sie sich wohl schon wieder eines besseren besinnen.
Schon erstaunlich wie ein paar Bilder gleich kollektiv die Ausschüttung von Glückshormonen und die Überproduktion von Speichel bewirken kann. Auch ich bin nicht davon verschont geblieben, hehe.
Wobei mir ja sonst Cover-Handies nicht so zusagen.
Täusche ich mich oder erinnert das 6610 ein wenig an das 3210? Irgendwie finde ich das Design ähnlich..
Auf jeden Fall vielen Dank für die Bilder!