-
Schade, schade. Die bisherigen Ersatzprogramme wie GSM-Remote&co sind zwar nicht schlecht, aber Bilder kriegt man damit ja wohl nicht auf ein 7650. Hoffentlich macht sich jemand bald an die Arbeit und schreibt ein Prog dafür.
Denn ein PC kommt mir nicht ins Haus, 
Gruss
(Ps: An die mitlesenden PC-Benutzer: Ihr müsst gar nicht so blöd grinsen!!:mad:
)
-
Kronkorken!
Eindeutig, damit kann man die Flasche einfach wunderbar an der Tischkante öffnen!
Drehverschluss ist nur halb so doll, irgendwie felht da was beim Biergenuss!
-
Hallo miteinander. Bin in der genau gleichen Situation wie Ihr. Hab ein Mac und möchte eigentlich nicht einen PC kaufen nur für mein Handy.
Weiss eigentlich jemand warum Nokia sich so quer stellt? Ich kann da keine plausiblen Gründe für sehen.:flop:
Man verzeihe mir die Frage in diesem Nokia-Forum, aber sonst müsste ich einen neuen Thread eröffnen: Gibt es eigentlich andere Telefon-Hersteller, welche Mac-kompatible Software liefern?
Gruss!
-
Danke für die Infos, Krähe :top:
Die Temperaturresistenz könnte noch ein nicht zu unterschätzender Faktor sein, hab ich gar nicht dran gedacht.
Danke!
Hab neulich ein 5210 auf Wasserunempfindlichkeit getestet. Hab es ca 1cm unter Wasser getaucht und es funzt immer noch prächtig. Allerdings war da glaub ich eine grosse Portion Glück dabei. Ich werd es jedenfalls nicht nochmals machen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
R250s
R310s
6250
ME45&M35
Benefon ESC
...
viele andere
...
5210
Alles anzeigen
Hm? Ist das 6250 wirklich weniger robust als R250s/R310s? Zumindes robuster als das R310s müsste das Nokia doch sein? Oder irre ich mich da?
Hatte nämlich vor mir ein 6250 zu kaufen.
Wie steht es eigentlich mit dem Siemens Me45? Taugt das was, was Spritzwasser und Stösse anbelangt?
Gruss!
-
Das find' ich jetzt aber doch die Härte! Das hab ich gar nicht gewusst, dass in Deutschlands Bussen das telefonieren verboten ist.
Das sollte man mal in Zürich durchsetzen versuchen. Da schreit jeder in Bus und Bahn ihn sein Handy. Ist manchmal sogar ziemlich störend. Aber gleich verbieten?
Die Elektronik in den Fahrzeugen könnte man doch abschirmen, dann wäre dieses Problem behoben. Das wäre wohl auch nicht allzu teuer.
Gruss!
-
7110!
Zitat
Original geschrieben von mcgregg
7110! Schiebeklappe, NaviRoller, großes Display und eine richtige Antenne! Wo gibt es heute noch so was?
mcgregg
Kann mich nur anschliessen! Der NaviRoller ist genial. Und das Teil ist auch noch ziemlich robust, meines zumindest.
-
Weils noch niemand gesagt hat, mach ich es eben:
Feldschlösschen! Als guter Patriot muss ich das sagen, hehe. Kennt man das überhaupt in Deutschland? Wohl kaum, nehm ich an.
Aber die Deutschen Biere sind sehr gut. Da muss ich Euch mal ein Kompliment dafür aussprechen, Bier brauen könnt Ihr! :top:
Was ich auch nicht mag sind Mix-Biere, wie zum Beispiel das hier sehr beliebte Desperado. Einmal und nie wieder!
-
Das Knarzen ist wirklich eine Plage. Bei meinem 7110 begann mit der Zeit der Akku zu wackeln - hab da einfach ein Stück Papier dazwischen geklemmt, seither hält wieder alles zusammen. Fragt sich nur wielange...
-
Hallo Big-S
Habs mir zwar nicht angeguckt, aber die Neuheiten hab ich auch gesehen.
Ich warte immer noch auf einen PowerMacG5. Aber das wird wohl noch eine Weile dauern. Der neue iMac finde ich eine gute Sache, da mir der 15" Monitor etwas klein war. Wobei ich mir wohl keinen iMac kaufen werde (schlechte Erweiterungsmöglichkeiten).
iTunes3 ist glaub ich nicht wirklich was neues. Aber das MacOs 10.2. werd ich mir wohl gönnen, es soll ja auch stabiler und schneller laufen als die ersten OS X Versionen. Wobei für mich wohl OS9 noch eine Weile Standard bleiben wird.
Gruss