Beiträge von Asder1

Ja der 2x2GHz wäre schon was schönes.... *träum*... Vielleicht schafft's der zu mir nach Hause, der würde ja dann auch einige Jahre seinen Kaufpreis amortisieren müssen :rolleyes:

Aber zuerst will ich mal die Testberichte abwarten.

Wobei das Design gefällt mir nicht so gut wie das des PowerMacs G4.

Gruss!

Zitat

Original geschrieben von void
    Wie kommst du denn darauf?

Weil die Adidas ein relativ bequemes Clip-System haben. Dann muss man sich nicht darum kümmern die getönten Gläser zu korrigieren. Und den Clip kann man ja auch noch in anderen Adidas-Brillen verwenden.
    Jedenfalls wenn man meinem Optiker Glauben schenken darf - hab's ja selber noch nicht ausprobiert.

Gruss!

Heute Abend werden wir es genauer wissen, hoffe ich jedenfalls. Der Zwischenfall am Donnerstag/Freitag auf der AppleStore-Site war ja sehr aufschlussreich. Laut einem Apple-Verkäufer befindet man sich "auf der richtigen Spur" wenn man von diesen Daten ausgeht.

Die Frage bezüglich 64bit kann ich Dir nicht genau beantworten.
    Aber hier und hier findet man gute Artikel über den neuen Prozessor.

Gruss!

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    adidas...only adidas...

Würd ich auch meinen. Werde mir wahrscheinlich demnächst eine EvilEye von Adidas zulegen. V.a. wenn man korrigierte Gläser benötigt, ist Adidas meiner bescheidenen Meinung nach die beste Lösung.

Gruß!

Ich weiss ja wirklich nicht warum Ihr Euch alle so aufregt!
    Sieg ist Sieg. Und die Deutsche Elf macht das doch öfters mal so. Im Prinzip machen sie dasselbe wie die Italiener, einfach umgekehrt.
    Die Italiener schiessen zu Beginn das 1:0 und stehen dann hintenrein, die Deutschen stehen zu Beginn hintenrein und schiessen zum Schluss das 1:0. Zweiteres ist bedeutend geschickter.

Klar ist es schöner wenn so gespielt wird wie im WM-Spiel gegen Saudi-Arabien, aber das ist bloss Kosmetik.

Zitat

Original geschrieben von Joseph
    Mach das ganz einfach so:
    Geh ins Telefonbuch und gehe auf den Auswahlpunkt "Neuer Eintrag". Da drückst du dann den linken Softkey oberhalb des Gesprächsannahmeknopfes. Dann steht die Meldung: "Adressbuch aktiviert". Nun gehst du aus dem Adressbuch heraus und setzt deinen Softkey "Rufnummer". Du kannst nun Einträge aus dem Adressbuch benutzen. :)

Aber leider kann ich diese dann trotzdem nicht als Hotkeys setzen... Jedenfalls finde ich keinen Menupunkt dazu. Trozem danke für die Hilfe :)

Gruss!

Danke Euch für die Antworten! :top:

FordP: Es funzt auch bei aktiviertem Adressbuch nicht. Tippe ich z.B. die 3 um sie mit einer Hotkey-Funktion zu belegen, dann kommt "setzen" und dann das Auswahlmenu. Hier kann ich "Rufnummer" auswählen, aber dann erscheint nur das Telephonbuch, ich bekomme keinen Zugriff auf's Adressbuch. Scheint tatsächlich so zu sein, wie fs73 und parabuthus schreiben.

fs73: Scheint fast so... Ich habe SW28. Laut dem Verkäufer wurden die Handys erst soeben frisch von Siemens geliefert. Müsste also relativ neu sein.

parabuthus: Ja es ist nicht tragisch, es wäre halt das Pünktchen auf dem i gewesen;)
    Bezüglich Infrarot: Bin ja bisher Nokia gewohnt und da ist das so eine Sache mit Apple und Nokia :rolleyes: Aber das me45 überrascht mich immer wieder. Bin noch ganz begeistert über dieses Handy:)

Gruß!

Hallo TT!

Nach langer Nokia-Abhängigkeit habe ich den Ausstieg geschafft und mich an ein Me45 herangewagt. Bis jetzt wurde ich davon alles andere als enttäuscht. Ich bin ganz begeistert von dem Kleinen :top:
    Als Siemens-Anfänger habe ich aber noch einige Dinge nicht so ganz herausbekommen. Daher frage ich mal Euch, was ich mir mit der Suche nicht oder nicht richtig beantworten konnte:

1. Ich möchte die Hotkeys mit Nummern aus dem Adressbuch belegen. Bis jetzt habe ich im Menu nur die entsprechenden Funktionen für eine Belegung mit dem Telephonbuch gefunden. Ist es möglich auch Nummern aus dem Adressbuch zu verwenden?

2. Wie ist die Konnektivität mit Apple? Ich habe ein iMac mit OS9. Lohnt es sich einen Infrarot-Adapter zu kaufen? Was ist möglich? Kann ich Logos, Klingeltöne und vCards hin- und herschicken?

3. Falls bei 2. eine Möglichkeit zu besteht, möchte ich natürlich selbst erstellte Logos auf das me45 laden. Wie gross kann ein Betreiberlogo/Screensaver maximal sein (in Pixeln)?

Ich hoffe Ihr könnt mir bei der einen oder anderen Frage helfen.
    Für die Mühe schon mal im Voraus ein :top:

Gruß!

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Slowakei - Schweiz 3:1

Arrg :mad:
    Naja was will man machen gegen die Slovakei, die sind schon stark. Aber es wäre mehr dringelegen.
    Naja Russland ist auch nicht weiter, da ist man ja in prominenter Gesellschaft. Und die USA sind schon längst raus.
    Respekt für das Deutsche Team. Zach hat da ganze Arbeit geleistet.

Gruß!