Beiträge von Asder1

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Puff? :D (nich bös sein, ich konnt nich anders ;))

Wusste ich doch, dass irgend sowas kommen musste ;):D

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Öffentliche Toiletten (Kneipen, Bars, etc...) konnte ich bisher meist eigentlich immer gut vermeiden, glücklicherweise habe ich nämlich meinen Harndrang (nicht nur den) hervorragend unter Kontrolle. (Wobei es mir dabei weniger um die Hygiene geht, aber das ist ein anderes Thema...)
    Seltsamerweise sind die einzigen mehr oder minder öffentlichen Toiletten, mit denen ich keine Probleme habe, die bei McDonalds und BurgerKing.
    Fragt mich aber nicht warum eigentlich, im Normalfall sind die genauso sauber wie in jeder 'normalen' Gaststätte auch (wenigstens meiner Erfahrung nach.)

So long...

Nach ein paar Bierchen ist das halt nicht mehr so doll mit der Kontrolle :rolleyes:

McDonalds hat, soweit ich weiss, Vorschriften bezüglich Toiletten.
    In Italien kann man froh sein, wenn man in 'nen McD sein Geschäft machen gehen kann. Da trifft man Häuschen an, das ist nicht zu glauben. Besonders im Sommer wenn es warm ist, sind gewisse Toiletten dort überhaupt nicht mehr benutzbar.
    Uwäk.... Zum Glück hab ich schon gegessen;)

Gruss!

Ich dachte immer ich sei ein Hygiene-Fanatiker, aber Eure Beiträge beruhigen mich nun doch. Es ekelt mich nämlich regelmässig auf öffentlichen Toiletten die Armaturen anfassen zu müssen. Auch nach Benutzung des öffentlichen Verkehrs gehe ich mir zuhause die Hände waschen. Das ist mir definitiv zu unappetitlich, wenn ich da sehe wer alles mitfährt.

Gruß!

Wohne zwar nicht in Berlin, dafür in Zürich und da geht's am 1.Mai meist auch nicht viel friedlicher zu und her.
    Jedes Jahr dasselbe Theater, und die Polizei kommt immer mit ihrer sogenannten Deeskalations-Strategie. Am Schluss wenn man die Sachschäden und evtl. Verletzten sieht heisst's lakonisch, es wäre sonst noch mehr passiert. Es kann doch nicht sein, dass ein Staat vor solchen Chaoten kapituliert.
    Zum Glück wohne ich nicht direkt im Zentrum. Aber letztes Jahr haben sie auch in den etwas besseren Quartieren ein paar Autos angezündet.
    Und wenn die Polizei irgendetwas macht, beginnt nachher die mediale Hetzjagd auf diese. Wer sich als Teilnehmer einer unbewilligten, gewalttätigen Demonstration verletzt, ist doch schlicht und ergreifend selber schuld.
    Da werden die angeblichen Rechte von einigen Chaoten auf Kosten einer grossen Mehrheit geschützt. Das ist ja Verhältnisblödsinn.
    Ich begreif's nicht...:confused: :flop:

Naja, mal abwarten wie's heute ausgeht...
    Gruss!

Danke für die Antwort! :top:
    Verstehe ich das richtig, eher mehr Kohlehydrate denn Eiweiss?
    Das mit dem Eiweiss/Kohlehydratshake werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Allerdings sollte ja das dann vom Körper auch aufgenommen werden. Gerade bei Eiweiss heisst es ja immer was zuviel ist, werde unverbraucht wieder ausgeschieden.
    Wieviel Kohlehydrate braucht man denn so in etwa (bin nicht so sehr aktiv (à la Bürohengst) im Moment ausser eben etwa 1-2Stunden Sport am Tag)?

Gruß!

HMan
    Ganz so wenig esse ich nun doch nicht. Frühstück besteht meistens aus 2,3 Honigbrotscheiben. Mittags meistens Fleisch (z.B. 2Bratwürste) mit mässig Beilagen und Abends nehme ich die Hauptmahlzeit (zwischen 300 und 500gramm Fleisch, dazu meist ein oder zwei anständig gefüllte Teller Nudeln, und natürlich Salat). Und dann zwischendurch mal noch was wie eine Dose Thunfisch o.ä.
    Langsam bekomme ich Hunger...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    An Deiner Stelle würde ich täglich in die Kirche gehen und dem lieben Gott dafür danken! SCNR

LOL, der war gut :top:
    Es ist ja durchaus ganz praktisch das stimmt schon. Und es ist ja leider so, dass man das, was man hat, nicht schätzt, und was man nicht hat unbedingt haben möchte.
    So ist der Mensch:rolleyes:

Gruss!

Ich habe früher auch Krafttraining betrieben. Ich ging etwa 3x mal die Woche ca 2 Stunden trainieren. Nicht aus irgendwelchen Schönheitsgründen sondern um etwas Kraft und Masse aufzubauen. Mit der Masse hat das auch nach 3 Jahren Training nicht klappen wollen. Dafür merkte ich eine doch massive Steigerung der Kraft.
    Allerdings bekam ich einige unangenehme Nebenwirkungen wie ständig verspannte Muskeln, Muskelzittern, Schienbeinentzündungen etc.
    Dann habe ich es sein lassen. Und nun trainiere ich nur noch zu Hause, v.a. mit Eigengewichtübungen (Liegestütze, Sit-Ups etc.) und gehe (fast) täglich in den Wald laufen.

Das Posting von HMan bezüglich der Kohlehydrate fand ich interessant. Ich habe nämlich das Problem, dass ich kaum oder gar kein Gewicht ansetze, was mir eigentlich gut tun würde (bin nicht gerade breit:rolleyes: ).
    Ich kann essen was ich will, es nützt nichts; auch kein Bierbauch will entstehen:D
    Weiss jemand, wie man dem ein bisschen abhelfen kann?

Gruss!

Mir ist vor ca 3 Wochen mein 10Jahre alter Grundig-TV kaputt gegangen. Ich war immer höchst zufrieden damit. Als Ersatz habe ich mir einen neuen Sony gekauft. Aber das ist kein echter Ersatz. Die giftgrüne Schrift und die unbequeme Handhabung des Menus und der Fernbedienung, haben bald in mir Sehnsüchte nach meinem alten Grundig geweckt:rolleyes:

Ich finde es absolut schade, dass nun auch Grundig untergehen muss. War eigentlich noch ein letztes Stücken europäische Elektronik.

Zitat

Original geschrieben von speakers
    Was mich aber interessieren würde: was haltet ihr von den Spekulationen die jetzt durch das Netz geistern, dass Saddam Bagdad absichtlich so schnell preisgegeben hat? Sprich alles nur Taktik.

Also ich finde es schon etwas merkwürdig, dass man überhaupt nichts von diesen irakischen Eliteeinheiten sieht. Nichtmal die Amis erwähnen sie. Gab es die etwa genausowenig wie die Massenvernichtungswaffen? Der medienwirksam dargestellte Stimmungsumschwung kam für mich auch ziemlich plötzlich. Eine Erklärung wäre für mich der große Anteil der Schiiten im Nordosten Bagdads und die Plünderungen selbst.

Wenn ich die Lage dort richtig einschätze, herrscht da gerade eine Stimmung: Wer zu spät kommt den bestraft das Leben und deshalb gehört mir jetzt der Fernseher aus dem Innenministerium...

Sehr merkwürdig das ganze. V.a. wenn man bedenkt, dass im Süden des Landes der Widerstand auch noch bis fast zuletzt angehalten hat. Die ganze Sache ist sehr bizarr. Entweder wurden die Republikanischen Garden vollständigen zusammengebombt, haben gemeuter oder sie konnten sich nach Tikrit absetzen. Mittlerweile geistern ja schon die Gerüchte es habe eine Verhandlung zwischen dem Regime und den USA gegeben. Das ist aber noch Spekulation... Ich glaube wir müsen wohl oder übel abwarten und schauen wie sich das weiterentwickelt.

Gruß!