ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Cool, habe in Göttingen einen Laden gefunden, die Software-Updates machen, bringe mein K700i am Freitag dort erst mal hin!!! :mad:
Sach ma wo der laden ist. Bin morgen mal wieder in Gö, Wohnung angucken.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Cool, habe in Göttingen einen Laden gefunden, die Software-Updates machen, bringe mein K700i am Freitag dort erst mal hin!!! :mad:
Sach ma wo der laden ist. Bin morgen mal wieder in Gö, Wohnung angucken.
Also es war schonmal ein Fehler, das du ein neues Gerät benutzt hast, ohne es vorher aufzuladen. In vielen fällen führt das nämlich zu Tiefenentladungen und somit schrottest du deinen Akku bevor du dein Phone überhaupt richtig benutzen kannst!
Nicht umnsonst steht im Handbuch: "VOR der ersten benutzung bitte den Akku vollständig laden!"
Warum hat hier noch keinen nen Master Reset empfohlen? Hast du das schonmal versucht?
Gott ist das schlecht!!! :p
vegas: Ein solches BMW "W" sieht man in freier Wildbahn wirklich äußerst selten. Meißtens nur, wenns einen übermütigen BMW "M" Fahrer samt Auto auf den Kopf gedreht hat ![]()
*hochkram*
So, nu isses ja bald soweit, und mich würden mal eure erwartungshaltungen ggü. dem Film interressieren.
Ich bin riesiger Alien-Fan (und fand auch Resurrection nicht so schlecht wie viele behauptet haben), und auch der erste Predator ist ein absolutes Kult-Movie!
Nun hat sich ein Regisseur an die Sache drangemacht, der sicht mit Videospielverfilmungen auskennt: Paul W. Anderson.
Für alle, denen der Name jetzt nichts sagts: Er war verantwortlich für Mortal Kombat und Resident Evil, welche ich beide für durchaus annehmbare Filme halte. Ich würd sogar so weit gehen und sagen, das RE seit langer zeit mal wieder ein richtig guter Horrorfilm war.
Nun ist die ganze Vorgeschichte bei AvP ein wenig anders. Es existieren nun mal schon beide Serien, und es gibt viele Fans, und ich denke Anderson steht ziehmlich unter Druck. Wenn er ein so groß angesetztes Projekt verhunzt, dann hat er gleich zwei Serien mitgerissen. Dieser Film soll ja quasi das Bindeglied zwischen beiden herstellen, also erzählen was nach Predator 2 (sch****lechter film ;)) und vor Alien passierte.
Also ich bin gespannt ob es wieder einer der groß angekündigten "Megablockbuster" wird, die sich dann im nachhinein als Folter für jeden wirklichen Cineaisten herausstellen (wie Troja, Day after Tomorrow oder Van Helsing *würg*) oder ob es wirklich mal wieder ein guter Film wird.
Was meint ihr?
Di Hardware-Version erfährst du wenn du auf den Aufkleber unter deinem Akku schaust! Es ist eine Kombination aus BuchstabeZahlBuchstabe, also z.B. R3A oder R4B usw.
Die Produktionswoche und -jahr stehen ebenfalls auf diesem Aufkleber.
Welches die Aktuellste Software-Version ist erfährst du immer im ersten Post im ersten Thread hier im S///-Forum!
ZitatOriginal geschrieben von Premutos
Dann schau mal unter Filme -> DVD´s
Wenn ich allerdings nach der HP gehe, sollte ich meinen DVD Schrank wohl besser abschließen... Was die alles unter Indiziert und Beschlagnahmt stehen haben
...
Na dann geh mal auf "Indiziert > Automatisch" und danach auf "Indiziert > Videos > B"
Alles klar? :p
[EDIT] Übrigens, checkt alle mal http://www.bpjs-klage.de, damit dieser ganze Murks irgendwann mal ein Ende hat!
Mit hilfe des FMA lässt sich auch eine als "gelesen" markierte SMS wieder "ungelesen" machen.
Man markiert erst die nachricht die man haben möchte, schiebt diese dann mit "Move to Archive" ins Archiv, dort markiert man sie wieder und Schiebt sie mit "Move to Phone (Upload) > Phonebook > Recieved Unread Items" zurück aufs Phone. Jetzt liegt sie als Ungelesen im normalen SMS-Ordner!
Also meines wissens nach steht "Bad Taste" sehr wohl auf dem Index... siehe http://www.bpjm.com.
Premutos: FSK (freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) und USK (Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle) haben nichts mit indizirten Titeln zu tun. Weder ein USK18 noch ein FSK18-Titel wird automatisch Indiziert. Das sind beides unabhängige Firmen, die sich um die Prüfung der FREIWILLIG EINZUHALTENDEN Altersfreigabe bei Unterhaltungsmedien kümmern.
Die BPjM hingegen (Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien) ist für die verbietung des offenen Verkaufs und der Bewerbung von Medien zuständig, die (deren Meinung nach) einen nachhaltig jugendgefährdenden Inhalt aufweisen.
Nur von der BPjM als Indiziert gekennzeichnete Titel dürfen nur an 18-Jährige verkauft werden, und dürfen daher nur mit großem aufwand und extremen Sicherheitsvorkehrungen (Ausweiskopie + zahlungsmittel nur Überweisung) per Versandhandel verkauft werden.
Bei USK/FSK18-Titeln trifft dieses Verbot nicht zu! So dürfen z.B. die oben genannten Spiele oder Filme wie "Der blutige Pfad Gottes" oder "Bad Taste" nicht bei ebay angeboten werden, "Premutos" oder "Fight Club" aber schon.