Beiträge von AbHotten

Es gibt IMO einen Optical-S/PDIF-Switch, um mehrere optische digitale Gräte an einen S/PDIF-Eingang zu hängen.

Außerdem: Was hast du gegen Coax-S/PDIF? Die übertragungsqualität ist bei beiden verfahren so gut wie nicht zu unterscheiden, und die Coax-Kabel sind viel robuster. Ich hab mir schonmal ein 3m optisches kabel zerfezt, als ich es beim verlegen hinter meinem Fernsehrack durch eine öffnung ziehen wollte. Und ich war vorsichtig dabei! Ein kleiner Knick und schon ist es aus, dass kann dir mit Coax nicht passieren.

Da du einen RGB-Out willst kann ich dir von der Sony DAV-Serie nur abraten. Erstens spielen die Kombis keine SVCD oder MP3, zweitens ist der Subwoofer passiv und drittens haben die nur einen S-Video-Out.

Ich würde dir empfehlen, dich mal bei NetOnNet umzuschaun. Die haben meistens gute Komplettangebote und ne recht große auswahl.
    Allgemein kann ich zu h/k und Denon raten. Im preisgünstigen Segment ist Centrum IMO nicht schlecht.

Da ich dank Laubi und Daydreamer hier auch schon zweimal "zitatiert" :D bin möcht ich nun auch mal was schönes zitieren:

Thema Besser als ein Datenkabel

Zitat

Original geschrieben von xxxxxx am 01.07.2004
    Stimmt, davon habe ich auch schon gehört , war aber bei mir nicht dabei (hab`das T610 gebraucht gekauft)

Und wird das Bild bei der Übertragung via Datenkabel wirklich 1:1 übertragen? Beim
    Abfotografieren kann man den Maßstab sehr leicht selbst bestimmen durch den jeweiligen Abstand vom Monitor.

:D

Und natürlich unser aller Lieblingszitat:

Zitat

Die Foren sind wegen Systemarbeiten bis ca. xx:xx Uhr nicht erreichbar.

Danke für Euer Verständnis.

In solchen Momenten wird einem immer so seltsam. Man bemerkt, dass es noch eine Welt außerhalb von TT gibt. Für viele der Schock ihres Lebens! :eek: :confused:

[EDIT]

Und grade in dieser Minute noch zwei schöne entdeckt:

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Na das ist doch ein super Verhütungsmittel: Man trägt einfach pro Netzbetreiber ein Handy an den Nüssen und schon braucht die Freundin keine Pille mehr. Netter Nebeneffekt: Funklöcher verlieren ihren Schrecken

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Manchmal braucht man gar keine Langzeitstudien. Mal wieder ein explodierendes Handy [klick]. Nähere Umstände sind noch nicht bekannt. Wenn man das in der Hosentasche hat...

BMy-Phone:

Bringt also nix...

Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Landstrasse mit schöne Kurven:
    Motorleistung ist fast Nebensache. Spass machen 150PS bei 700 Kg, guten Bremsen, Fahrwerk und ganz wichtig Strassenzugelassene Rennreifen.

Lotus Elise? :p

Mal im ernst, viele Autos mit solchen Daten fallen mir nicht ein...

Zitat

Original geschrieben von Netz-Eule
    Und wird das Bild bei der Übertragung via Datenkabel wirklich 1:1 übertragen? Beim Abfotografieren kann man den Maßstab sehr leicht selbst bestimmen durch den jeweiligen Abstand vom Monitor.

Gegenfrage: Wann ist die Qualität besser? Wenn du ein Musikstück von einer CD dierekt als MP3 auf den PC rippst oder wenn du die CD erst auf Kassette aufnimmst, und von dieser dann eine MP3 machst?

Was ich damit sagen will: Die dierekte weiterleitung als vorhandenes digitales Format (nichts anderes ist eine JPG-datei) ist IMMER qualitativ hochwertiger als der umweg über ein format, bei dem Daten verlohren gehen, bzw. verfälscht werden. Wenn du mit der Kamera das T610 ein Bild vom Monitor abfotografierst, dann gehen duch dir schlechte Aufnahmequalität des Sensors details verlohren, die durch eine reine digitale übertragung erhalten bleiben, eben genauso wie bei einer kopie eines Musikstücks. Die digitale übertragung ist der analogen immer vorzuziehen (der analoge weg ist hierbei der weg des lichtes vom monitor bis zum sensor der kamera).

Lange rede, kurzer sinn: Kauf dir ein Datenkabel (oder am besten einen Bluetooth-Stick, wenn du eh ein T610 hast)

Besser hätte ich es nicht erklären können :top:

Zitat

Ich freue mich schon wen meine Probezeit um ist und rechts überhohlen nicht mehr mit Führerschein entzug geahndet wird.

Wobei das meiner meinung nach ebenfalls der Falsche weg ist. Zwei mal falsch ergibt nicht richtig und nur weil jemand anders etwas falsch macht gibt dir das noch lange nicht das recht ebenfalls etwas mit absicht falsch zu machen, zumal du dabei noch andere gefährdest. Es gibt nicht umsonst einen § in der StVO der Rechtsüberholen untersagt!

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...da man fast immer schnell genug ist, um den Verkehr rechts zu überholen und wieder früh genug einzuscheren.
    Probier's einfach mal aus! ;)

Na lieber nicht... war das ein :gpaul: und du hast es anders gemeint oder bist du eine Frau ;) und hast evtl. das "Frauen-Rechts" gemeint :p

Zitat

Original geschrieben von der Chef
    Oder der Bügel? Antenne ala Siemens? Oder nur für die Halskette zum Durchfädeln :)

ähm... *räusper*... hatte S/// diesen bügel nicht schon VOR Siemens? Z200?