Beiträge von AbHotten

Also ehrlich... ich denke ein Tread zu dem Thema reicht, warum fragst du da nicht einfach nochmal nach?

Außerdem haben dir in deinem ersten Thread schon mindestens zwei leute gesagt das du dich nicht ins WAP einwählst, sondern das die T-Zones seite im Gerätecash gespeichert ist... :mad:

hier nochmal der Thread-Link, falls du ihn verlohren haben solltest:

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=116394

Mods, bitte ein schloss!

Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Sorry wenn ich das so sagen muss aber vodafone hat doch an dem Handy mit diesem oberkrassen Branding alles versaut was es nur gibt. Und auf sowas hab ich echt keinen Bock...ich kauf mir doch eigentlich ein original S/// Handy und nicht eins von vodafone, dann sollen die doch gleich ihre eigene Handymarke produzieren. Ich bin nur froh das ich bei o2 bin, da kann man mit dem Branding wenigstens noch leben.

Full ACK!

Wenn ich mit jedem zweiten tastendruck automatisch ins wap komme nervt das gewaltig. Bei original T6xx ist es schon heftig, aber bei der VDF-Version ist es unerträglich.

Außerdem schränkt das branding sehr wohl die normale bedienung des handys ein. Zum einen fällt die ultra-praktische "Mehr" weg, und zum anderen unterscheiden sich die menü-symbole nur sehr wenig voneinander, was die navigation im menü nicht unbedingt vereinfacht.

UND! ich möchte nicht in einem S/// Handy ein menü haben, das von dem eines Sharp oder Panasonic-Gerätes nicht zu unterscheiden ist. Wozu gibt es dann marken? Dann sollen VDF gleich Phones unter eigener Marke bringen (wie NTT DoCoMo in JP), dann weiß man wenigstens gleich woran man ist!

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Das Spektakel geht aber schon vor 8 Uhr los ... schau mal auf venustransit.de, da findest Du Einzelheiten und Links dazu.
    Also: vor 8 Uhr 'ne Runde in die Sonne blinzeln (natürlich nur mit Sonnenfinsternis-Schutzbrille!) - das bringt garantiert Glück für den Eignungstest :top:
    Achja: viel Erfolg wünsche ich natürlich beim Test!!

Gruß, Diet

Ich weiß, stand in der Zeitung bei uns. Nur das ich um 7 uhr schon losfahren muss, weil ich ne Stunde fahrt bis zum Prüfungsort habe, und während einer Autobahnfahrt in die Sonne blinzeln ist schwierig, es sei denn man ist mit seinem Leben extrem unzufrieden... ;)

Also ich glaube auch dass das meistverkaufte Handy EVER bisher entweder das 3310/3330 oder auch schon das 3210 gewesen sein dürfte...

Oh man, wieviele leute sind mit dem ding durch die gegend gerannt!

Derzeit dürfte es wirklich ein T610/T630 oder vieleicht ein MC60 sein... das seh ich auch überall. Und natürlich das 6230, wie schon gesagt!

Also dann:

1. Wenn du als Startseite die o2 Active eingestellt hast, dann müsstest du auch per Wap-Knopf (der rechts oben) dierekt auf o2 Active kommen. Mit "Joystick nach oben" öffnet das T630 nur die im gerät gespeicherte startseite und und wählt sich AFAIK noch nicht ein. Da du ein T-Zones gerät hast dürfte bei dir die T-Zones-Startseite im Gerätecash liegen. Ab wann du dich eingewählt hast siehst du übrigens an der Weltkugel, die in der Statusleiste angeziegt wird.

2. Garnicht, jedenfalls nicht legal. Und alles was illegal ist verstöst gegen die Forumsregeln!

3. Ja, indem du alle WAP-profile löschst.

Ich glaube Clubchef Athlon ist seit monaten nicht mehr hier im TT gewesen...

Wer übernimmt denn nun die Führung? Es wollen noch ein paar rein, aber keiner gestattet ihnen die Aufnahme geschweige denn fügt sie in die Mitgliedsliste ein.

Ich bitte um stellungnahme der Mitglieder!

Zitat

Original geschrieben von talpa
    Er hat nichts verwechselt.
    Er hat mit etwas mehr Humor gerechnet.
    Er wollte niemand ärgern.

Er

Ist Er in diesem fall vieleicht eine Sie? ;)