Beiträge von AbHotten

Also soweit ich weiß ist das von dir beschriebene Service-menü bei allen /// und S/// so zu erreichen.

Selbst bei meiner Telefonzelle /// GA628 kommt man so in ein verstecktes Menü.

Von weiteren Versteckten menüs habe ich beim T230 jedenfalls noch nichts gehört.

Das heißt wohl ganz einfach, das es T-Mobile ab dem 01.06. ANBIETET! Dass sie es ab diesem zeitpunkt LIEFERN können steht da mit keinem wort, sondern ein paar sätze weiter, wie ihr so schön bemerkt habt, das es mitte bis ende des monats lieferbar ist.

Bond... Sony Bond!

Geheimoptionen? Also ich weiß nicht ob die designer bei S/// wirklich einen eigenen Q haben, der solche sachen wie Raketenwerfer, Satelitten-Navi oder ein Taschenmesser in ihre Phones integriert und diese so gut versteckt, das sie dem normal-user verborgen bleiben...

*SCNR* :p

mal im ernst, auf was willst du hinaus?

Also,

Ich möchte hier meinen HP iPAQ H1930 entweder zum Verkauf anbieten, oder im Tausch gegen einen H1940 + Zuzahlung abgeben.

Der PocketPC ist gut erhalten und der komplette Originallieferumfang ist dabei. Also Ladekabel, USB-Sync-Kabel, Software-CD (incl. der Vollversion von MS Outlook 2002). Nur der Eingabestiftt wurde ersetzt, ist jetzt einer mit eingebautem Kugelschreiber. Alles in OVP.

Angebote und Preisvorstellungen bitte per PN an mich!

Re: Klangqualität!

Ganz einfach rauszufinden:

Ripp eine Wav von deinen CD's und encode diese Wav einmal zu einem HE AAC, und einmal zu einem MP3.

Lade beide songs auf den DMP und höre sie dir an.

Also ich persönlich muss sagen das ich nur VBR benutze, nie CBR. Und bei der Nero-einstellung "VBR/Stereo Portable 50-70kb/s (HE AAC)" höre ich auf dem DMP mit guten kopfhörern keinen verschlechterung zu einer 128kb/s MP3... im gegenteil, die AAC klingt sogar ein wenig dynamischer, und das bei der hälfte der größe!

Falls dir die quali nicht ausreicht empfehle ich die Voreinstellung "VBR/Streaming 100 - 120kb/s"

und noch ein Tipp am ende: Transcoden von MP3 zu AAC macht nur dann sinn, wenn die MP3 in guter quali (198 - 320 kb/s) vorliegt. Beim Transcoden gehen noch mehr soundinformationen verlohren als beim encoden von PCM-WAV zu MP3! Also, wenn möglich immer die möglichst hochqualitativste quelle benutzen, die zur verfügung steht, dann werden die resultate auch akzeptabel!