Beiträge von 143

Habe auch den Aktions AllIn bestellt mit EU Flat für 20€.
    Auf den Zetteln die mit der SIM Karte verschickt werden steht nur ein Aktionsvorteil Web 5€
    von anderen Rabatten ist nicht die Rede.In der Online Kundenbetreuung steht 43 € als mtl.Preis.
    Bei der Hotline angerufen,sieht der Hotliner auch keine Rabatte und hat es in die Fachabteilung weitergegeben.
    Stehen bei Euch außer auf der 1.Bestellbestätigungsmail irgendwo was von Rabatten und Preisen?

Habe auch den Aktions AllIn bestellt mit EU Flat für 20€.
    Auf den Zetteln die mit der SIM Karte verschickt werden steht nur ein Aktionsvorteil Web 5€
    von anderen Rabatten ist nicht die Rede.In der Online Kundenbetreuung steht 43 €.
    Bei der Hotline angerufen,sieht der Hotliner auch keine Rabatte und hat es in die Fachabteilung weitergegeben.
    Stehen bei Euch außer auf der 1.Bestellbestätigungsmail irgendwo was von Rabatten?

Ich nutze mywallet per Sticker seit einem halben Jahr und es wäre schade wenn es eingestellt wird.
    Was ich aber bisher nicht geschnallt habe ist welche Rolle die Wirecard Bank da spielt,den wenn ich Geld auf meine
    Karte lade überweiße ich ja an Wirecard und nicht an C&B.
    Die könnten das ja sicherlich weiterführen mPass ist ja ähnlich.

Bezahlen geht bei Shell problemlos mit myWallet Sticker.Im allgemeinen hatte ich bisher mit meinem myWallet Sticker noch nie
    probleme beim bezahlen.
    Tankstellen,Aldi neuerdings sogar Kaufland ging immer problemlos. Ausser bei Conrad da bin ich aber an der Kassiererin gescheitert,die lies mich nicht an das Terminal weil angeblich kontaktloses bezahlen nur mit Karte geht und nicht mit Handy
    (mein Sticker klebt auf meinem Handy),naja wissen ist macht und mit solchen Fachpersonal wird sich das in Deutschland wahrscheinlich auch nicht etablieren.
    Mit meiner Amazon Visa Karte habe ich allerdings oft probleme beim kontaktlosen Bezahlen.Bei Aldi,Kaufland funktioniert es nicht,
    die unterstützen vielleicht nur Mastercard/Maestro Paypass.