Beiträge von 143

Heute nach 5 Tagen das erste Lebenszeichen von ePlus .Ich solle meine Kontoauszüge hinschicken zur Überprüfung.

Scheinbar geht bei ePlus z.Zt alles drunter und drüber.Auch bei meinen Base Datenvertrag werden z.zt Rechnungen ohne Sinn und Verstand erstellt.Hoffe auf baldige Besserung.

Meine Daueraufträge sind in der Zeit vom 15.bis 26.5.ausgeführt wurden und funktionierten seit Jahren.
    Auf meine eMail gab es nichtmal die sonst übliche Eingangsbestätigung geschweige eine Antwort .
    Werde erstmal alle Daueraufträge zurückstellen,nicht das ich nochmehr Geld O2 für die Frequenzauktion schenke(bisher 40€)😉

Heute musste ich feststellen, dass meine per Dauerauftrag durchgeführten Überweisungen an EPlus von der Bank ausgeführt wurden aber von EPlus nicht gutgeschrieben wurden.Es funktionierte schon jahrelang.
    Es betrifft 2 WhattsappSim und 2 BaseGo Karten.
    Kundenbetreung per eMail informiert,mal sehen ob es eine Antwort gibt.
    Funktioniert das bei Euch noch?

Re: Datenpaketzähler nicht zurück gesetzt

Zitat

Original geschrieben von 143
    Nach Optionsverlängerung im Internet am 10.10 .ist der Datenzähler nicht auf 0 zurück gesetzt.Es zählt munter weiter von 36 Gb auf 41 Gb.Ich befürchte das ich dann bei 50Gb dann gedrosselt werde.Lt. Hotline kann es ein paar Tage dauern bis der Zähler zurück gesetzt wird.Habe bisher so etwas noch nie erlebt ,weder bei I+ noch bei anderen Marken wie Aldi Talk oder Whattsappsim.
    Hattet Ihr das auch schon mal ,daß nach 4 Tagen mit Datenverbrauch weitergezählt wird?

Zitat

Gestern nochmal bei der Base Hotline angerufen.Erstmal einen Vortrag über die Rechtmäßigkeit und technische Bugs
    wegen der Buchbarkeit des IP+ auf dem Urlaubspaket angehört.
    Dann empfahl mir der Hotliner bis zur nächsten Optionsverlängerung zu warten ,dann könnte es eventuell wieder normal (Zähler zurückgesetzt)funktionieren.Wenn ich darauf bestehe das die Technik sich damit beschäftigt würde die Karte höchstwahrscheinlich seiten ePlus gekündigt.
    Ich werde mal abwarten wie es wird,habe noch eine Karte im Einsatz.

Jetzt 30 Tage später ist der Zählerstand im neuen Abrechnungszeitraum zurückgesetzt wurden.

Re: Datenpaketzähler nicht zurück gesetzt

Zitat

Nach Optionsverlängerung im Internet am 10.10 .ist der Datenzähler nicht auf 0 zurück gesetzt.Es zählt munter weiter von 36 Gb auf 41 Gb.Ich befürchte das ich dann bei 50Gb dann gedrosselt werde.Lt. Hotline kann es ein paar Tage dauern bis der Zähler zurück gesetzt wird.Habe bisher so etwas noch nie erlebt ,weder bei I+ noch bei anderen Marken wie Aldi Talk oder Whattsappsim.
    Hattet Ihr das auch schon mal ,daß nach 4 Tagen mit Datenverbrauch weitergezählt wird?

Gestern nochmal bei der Base Hotline angerufen.Erstmal einen Vortrag über die Rechtmäßigkeit und technische Bugs
    wegen der Buchbarkeit des IP+ auf dem Urlaubspaket angehört.
    Dann empfahl mir der Hotliner bis zur nächsten Optionsverlängerung zu warten ,dann könnte es eventuell wieder normal (Zähler zurückgesetzt)funktionieren.Wenn ich darauf bestehe das die Technik sich damit beschäftigt würde die Karte höchstwahrscheinlich seiten ePlus gekündigt.
    Ich werde mal abwarten wie es wird,habe noch eine Karte im Einsatz.

Datenpaketzähler nicht zurück gesetzt