-
Neu:Datenvolumen nachbuchen
Bei Aldi Talk kann man jetzt über 'Mein Aldi Talk', sowohl im Internet als über den App, für 3 € sein gebuchtes Internetvolumen nochmals buchen wenn das Paket aufgebraucht ist.
Neu ist außerdem beim HandyApp ,es wird jetzt das verbrauchte Datenvolumen angezeigt.
-
Neu:Datenvolumen nachbuchen
Bei Aldi Talk kann man jetzt über 'Mein Aldi Talk', sowohl im Internet als über den App, für 3 € sein gebuchtes Internetvolumen nochmals buchen wenn das Paket aufgebraucht ist.
Neu ist außerdem beim HandyApp ,es wird jetzt das verbrauchte Datenvolumen angezeigt.
-
Portierungen innerhalb des e-Plus Netzes(Aldi-->Base-->Blau-->Aldi,Simyo-->Blau-->Aldi,
Base-->Simyo) haben bei mir, bis auf einmal, immer problemlos funktionert.Bei dem einen mal funktionierte die Portierung von Blau zu Aldi nicht und es hat 14 Tage und viele telefonate gedauert bis die Nummer wieder stabil angerufen werden konnte und abgehend telefoniert werden konnte.
siehe auch http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=523123
-
Gutschrift Portierungsgebühr
Hallo
Habe meine Rufnummer Anfang April aus laufenden Base Vertrag zu Simyo portiert, als Zwischenparklösung . Nummer soll anschließend zu Medion weiterportiert werden.
Die 25 € Bonusguthaben wegen Portierung wurden bisher noch nicht gutgeschrieben,meine eMail Anfrage bei Simyo wurde am Thema vorbei beantwortet.
Wie lange hat das bei Euch gedauert.Bei meinen letzten Portierungen zu Blau und Medion erfolgte die Gutschrift eigentlich am ersten Tag nach Portierung.
-
Base free gibt es noch bei Vertragsverlängerung.
Bei mir ist Vertragsverlängerung seit 9.3 . möglich, ab 13.3. wird mir im Internet der Base free für 25 €ohne SMS aber mit Handy (Samsung S3u.a.für 1 € +10 € mon.)angeboten.Allerdings gehöre ich sicherlich zu den Wenigtelefonierern und komme eigentlich über meine Grundgebühr(alte Base Web Edition für10 € + Internetflat für 10 € -1,25 €Rabatt=18.75 €)nicht hinaus.Da sind mir die 25 € eigentlich zu viel und ich denke vor ein paar Wochen hätte ich vielleicht das Angebot für 20 € bekommen.Mal schauen ob man da noch etwas tun kann.Das Handyangebot ist zwar nicht schlecht, brauch ich aber im moment nicht und ohne Handy wirds auch nicht günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Sagt mal Leute ich habe aktuell noch 8,84 Euro Guthaben und wollte mir gerade die Flat 300 für 7,99 Euro buchen. Darauf kam ne SMS nicht genug Guthaben vorhanden, kennt das jemand oder muss nach Buchung einer Option noch ein Mindestguthaben vorhanden sein ??? Wäre mir neu....
War das früher bei e-plus Discontern nicht so, daß mindestens noch 1 Euro Guthaben auf der Karte nach der Buchung sein muß.
-
Nach 14 Tagen ,unzähligen Anrufen bei der Hotline und 2 etwas bösen Faxen an die Leitung der Kundenbetreuung ging es dann ab 26.10. wieder . Danke für alle Antworten
-
Es gibt jetzt Neuigkeiten.Letzte Nacht gab es eine SMS das die Nummer erfolgreich übertragen wurde(schön nach 11 Tagen nicht Nutzbar- und Erreichbarkeit).Portierte Nummer ist jetzt eingehend und per SMS auf Medion Karte erreichbar.
Ausgehend sind aber weder Telefonate oder SMS möglich lt.Kundenbetreung kann das noch 24 Std. dauern.Internet geht auch nicht. Mal sehen wie lange das jetzt wieder dauert.Gut das die Nummer jetzt wieder auf eine SIM Karte gebucht ist,da kann man sie jetzt wenigstens zu einem anderen Netz portieren falls das Theater noch lange geht.
-
Dank e für die Antworten. Habe an die Führung der Kundenbetreung geschrieben,mal schauen was passiert.Nebenbei kontaktiere ich alle 2 Tage die Hotline ,damit sie mich nicht vergessen.
-
Letzten Freitag (12.10) sollte die Portierung von Blau zu Medion Mobil stattfinden.So wurde es in einem Schreiben von Medion angekündigt.Leider ging das schief.Blau Sim Karte wurde am Freitag deaktiviert ,aber die Nummer bei Medion nicht aufgeschaltet-die Orginal Nummer der Medion Karte ist noch erreichbar aber leider niemanden bekannt,raustelefonieren geht nicht mehr.Bei meinen täglichen Anrufen bei der Hotline, bekommt man immer wieder andere Kreativantworten ,daß das nun bei der Fachabteilung in Bearbeitung ist u.s.w. aber niemand weiß wie lange es dauern kann.
Da das aber eine Nummer ist die schon ca 8 Jahre im Einsatz ist und entsprechend frequentiert ist und auch schon 2x im E Plus Netz erfolgreich portiert wurden ist, ist etwas Dringlichkeit angesagt.
Hat jemand einen ähnlichen Fall gehabt?Wie lange hat es gedauert?Wo kann man sich hinwenden um die Sache zu beschleunigen-außer die 1157.