-
Re: Problem beim Update der aktuellsten Firmware 31.0.016
Zitat
Original geschrieben von fwolf15
Hallo,
ich bekomme vom Updater immer nach einer gewissen Zeit die Fehlermeldung dass die Aktualisierung fehlgeschlagen ist und man das Telefon doch direkt ohne USB HUB anschließen soll. Ich habe das Telefon aber direkt angeschlossen von daher müsste es funktionieren.
betriebssystem ist WIN XP
Jemand eine Idee?
Gruß
WOlfgang
Alles anzeigen
Schon mal alle anderen direkten USB-Ports vorne und hinten am Gehäuse probiert?
Manchmal gehen einige nicht andere doch. Für jeden Port sucht der sich die Treiber ja dann auch neu, manchmal hilft das
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Gibt es trifftige Gründe, von der V 10.0.046 auf die aktuellste Version upzudaten? Fehler konnte ich bis jetzt keine feststellen.
da haste ja dann sogar schon vorherige Firmware-Version ausgelassen.
Ich hatte bis zur aktuellen Firmware das Problem, dass ich bei einem nicht erfolgten Rufaufbau, d.h. das Gegenüber ging nicht ran beim Auflegen dann einen Hänger im Phone hatte. Der Screen fror ein für 10-30 Sekunden manchmal.
Das ist nun vollständig weg.
Kann aber auch sein, dass das ein BUG in der 30.0.19 (die letzte Firmwareversion vor der aktuellen). Und da du ja sogar noch die vorherige draufhast, tritt das evtl. bei dir nicht auf.
AAABER, um deine Frage zu beantworten: Ja, ich würde es tun und updaten.
Denn zwischen deiner und der 30.0.19 hat sich IMHO damals viel getan (wirst im Netz sicher auch den Changelog dazu finden).
Ich bin mit der neuen 31.0.16 sehr zufrieden
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Das war afaik beim N73 so, aber beim N82 gehts das nicht.
Danke! Da hätt ich mich ja bald totgesucht 
ziemlich doof, dass man dann bei einigen Modellen sowas nicht einstellen kann.... ist ja kein Akt
-
SMS Posteingangsansicht ändern???
Hey Freunde, ich brauche Eure Hilfe!
Ich habe meinen SMS-Posteingang so eingestellt, dass ich in der Liste unter dem Absendernamen jeweils die ersten Worte der SMS lesen kann. Nun würde ich stattdessen aber gerne Datum und Eingangszeit enzeigen lassen. Bin mir relativ sicher, dass es diese Option gibt, ABER WO?
Unter Mitteilungseinstellungen finde ich nix und unter Optionen im Posteingang selber auch nicht.
Oder ist der Punkt vielleicht in der neuen Firmware flöten gegangen??
-
Zitat
Original geschrieben von Juls-Hummer
Wenn interessiert hier der Link zum Dauertest Bericht des N82 bei connect:
Dauertest Nokia N82
MfG JuL
Bei CONTRA des N82 fehlt ein IMHO wichtiger Punkt:
Knistern der Tastaturmatte im Bereich der C-Taste und Galerietaste.
Die Matte wird bei mir nun schon das zweite Mal ausgetauscht
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Könnte von einem bekannten ein neues N82 ohne Branding in titanium warm für 200€ bekommen.
Würdet ihr euch heute noch das N82 zulegen, und ist der Preis gut?
Bisher habe ich ein N95-1 in Gebrauch, das aber langsam den Geist aufgibt. Einen wirklich würdigen Nachfolger des N95, das nun immerhin fast zwei Jahre verfügbar ist, konnte ich bei Nokia nicht entdecken. Das N96 ist jedenfalls nicht das , was ich mir darunter vorstelle.
Der Preis hört sich vernünftig an und die Ausstattung des N82 ist echt ordentlich!
-
Re: Galerie öffnen...
Zitat
Original geschrieben von JackOeder
Hey Leute!
Wie lange dauerts bei euren N82 denn, nachdem ihr im Menü auf Galerie gedrückt habt, bis diese offen ist?
Ohne Speicherkarte gehts bei mir quasi sofort, aber mit eingelegter 8GB SanDisk - Karte dauerts locker 3-5 Sekunden - wenn man da mal schnell ein Bild zeigen will, das man grad fotografiert hat, nervt das...
Ist das bei euch auch so?
Alles anzeigen
das kann ich bestätigen, ist bei mir auch so, auch wenn ich seitlich auf den Bildwiedergabeknopf drücke
-
Zitat
Original geschrieben von Juls-Hummer
Was ist UDP? :confused:
@ madmax655: Das meinte ich nicht ich meine das du Programme installieren kannst ohne diese zu Signieren.
MfG JuL
Hey den Trick wüsste ich aber auch mal gerne!!
-
Als erstes fällt mir auf, dass bei mir das Problem weg ist, dass das Gerät sich kurzzeitig aufghängt hat, wenn ich bei einem Anrufaufbau aufgelegt habe.
Die Online-Zert-Prüfung kann man weiterhin ausschalten, falls du das meinst.
-
Hallo allerseits!
Wenn ich mit meinem N82 ein Video drehe, wackelt das Bild ziemlich stark, also der obere Teil des Bildes wackelt im Vergleich zum unteren Teil. Kann das jemand nachvollziehen? Habe "normale TV Qualität" eingestellt ohne Stabilisierung. Bei den anderen Modi kein Unterschied....