-
bei mir funktioniert seit dem Update diese schmale Galerietaste über der C-Taste nicht mehr. Zunächst sieht es so aus, als wolle die Galerie starten, dann gehts jedoch wieder zurück in Standby. Hat das Problem noch jemand?
EDIT: Nochmal drübergezogen, jetzt gehts!
-
Firmwareupdate ist JETZT verfügbar für deutsche Geräte!
-
Zitat
Original geschrieben von TeChNoToM
-noch mehr müll im active standby
Was ist denn neu im Active Standby?
-
Zitat
Original geschrieben von Geases
hi leute ich weiß nich ob das hier reinpasst habe aber sonst kein anderes thema zu dazuschreiben gefunden ich möchte mir jetzt ein n82 bestellen das im endefekt nur c.a. 240€ über 24 monate verteilt kostet was haltet ihr von diesem vertrag gibt es da irgendwelche mehrkosten? (ich habe nämlich keine gefunden ) würde mich über eine antwort von euch freuen... DANKE :top:
woher sollen wir deinen Vertrag kennen??
Manche Verträge beinhalten eine sogenannte Handynutzungsgebühr, das könnte im Kleingedruckten stehen.
Ansonsten ist der Preis aber mittlerweile realistisch
-
ja, da kannst du von ausgehen, ist ja beides der SDHC Standard
-
Das hat geklappt, vielen Dank. Hab zwar nicht neuinstalliert, aber nen Rechner genommen, bei dem vorher noch keine Nokia Software installiert war, kommt ja aufs Gleiche raus....
-
Das hat leider auch nichts gebracht. Abgesehen davon hab ich mir eben (fast) beim Reinigen der Registrierung den PC abgeschossen.
Aber jetzt habe ich es auch noch auf 2 weiteren Rechnern probiert, auf denen jeweils noch keine PC Suite oder NSU installiert war. Jeweils einer XP und einer Vista. Und bei allen genau das gleiche Problem: Sobald das aktuelle NSU installiert wird, erkennt er das N82 nicht mehr als N82 sondern als "N82 USB Phone Parent" mit Treiberfehler und nix geht mehr :-((((
-
Mittlerweile habe ich rausgefunden, dass das Problem erst dann auftritt, wenn man den Nokia Software Updater in der neuesten Version installiert.
Da werden dann diese Flashing und Connectivity Add-ons direkt mitinstalliert.
Leider kann man den NSU ohne die neueste Version zu installieren nicht benutzen. Hat denn niemand sonst das Problem nach dem Update auf die neueste NSU-Version???
-
hat denn keiner eine Idee? Kann doch nicht sein, dass dieses Problem nur bei mir auftritt?
-
das hat leider nicht geholfen....