Beiträge von madmax655

Hallo allerseits!
    Wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist?!
    Der Y-Brower zeigt mir auf meinem N82 neben dem Laufwerk C: (Handy) und E: (Speicherkarte) zusätzlich noch die Laufwerke D:, Y: und Z: an, wobie sich auf D und Y nur jeweils ein leerer Ordner PRIVATE befindet. Laufwerk Z jedoch hat eine umfangreiche Ordnerstruktur.
    Ist das bei Euch auch so und wisst ihr, was es mit diesen Laufwerken auf sich hat?

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Wird das eigentlich vor Ort repariert oder muß das Handy ein paar Tage dort bleiben? Ich war mit meinem N82 schon in zwei NSC,sind bei mir ca. 60km einfache Fahrt.Man hat mir gesagt das sie erst das Handy öffnen müßten,und dann erst Ersatzteile bestellen könnten. Würde ca. 1Woche dauern,da ich zur Zeit kein Ersatzgerät besitze,habe ich das Handy nicht dort gelassen.

Das gleiche wurde mir auch gesagt. Aber ich bin hartnäckig geblieben und habe gesagt, dass ich keinen Bock habe auf das Gerät zu verzichten. Also bin ich hin, sie haben die Tastaturmatte mit nem Mikroskop zwischen den Tasten angeguckt und bestellten mir nun die Ersatzteile. Werde dann angerufen wenn die Teile da sind und das wird vor Ort gemacht

also angeblich steht Route66 Mobile 8 kurz vor dem Release. Ich freue mich schon drauf!!!
    Nutze bisher Route 66 Mobile 7 auf meinem N82 und es funktioniert super.
    In Verbindung mit einer veränderten Stimme hört es sich auch richtig gut an!

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Bei mir steht dass eine Komponente Symbian OS Pipe fehlt :confused: Watn dat.. :confused: :confused:

Das stand bei mir auch, aber ich konnte trotzdem die Installation fortsetzen.

Sollte es nicht klappen, probiert das mal:
    Mit emtube installiert sich OS Pipe glaub ich mit.
    Falls ihr Emtube (geniales Programm) noch nicht draufhabt, gibts das hier:
    http://www.emtube.yoyo.pl/
    Vielleicht klappts über diesen Umweg.

Aber generell muss ich mal sagen, dass mich von den drei Demogames überhaupt gar keines umgehauen hat.
    Da ist mir die tolle NICHT-n-gage Umsetzung von Tetris wesentlich lieber, die ich mir installiert habe.

Am meisten begeistert mich diese installierte Nokia N3 Grafikdemo. Da kann man zwar net spielen, aber gucken was n-gage alles draufhaben "könnte" :D