-
Re: Neue Firmware
Zitat
Original geschrieben von Rony
Das sieht ja mal suuper aus. Auf diese Firmware kann man sich durchaus freuen,
aber leider muß man bis Oktober warten!
http://www.n97fanatics.com/nok…scrolling-due-in-october/
ja supergeil!!!
Das KINETIC SCROLLING ist ja mal DIE Neuerung schlechthin. Der Scrollschieber ging mir echt auf die Nerven!
-
Zitat
Original geschrieben von Zysterma
hi,
ich habe volgenden BUG...
Bei kontakten denen ich ein Bild hinterlegt habe kommt zu 90% der verdammte Nokia Tune..
Ohne Bild zu rund 20%
und bei Unbekannten Nummern komtts auch ab und zu mal vor!
Selbst wenn ich Kontakten einen MP3 ton hinzufüge - z.B. mein lieblingslied (schon gekürzt und konvertiert auf 1/2 MB) - Kommt zu 90% der Nokia Tune. Es ist auch egal ob mein Ton aufm Internen oder dem 32GB Speicher ist.. So verhält es sich bei den Bildern auch...
HAt sonst jemand diesen nervigen BUG? oder hat eine lösung?? durfen Bilder und Ton nur einige kb haben also unter 100kb oder so damit es das Flagschiff verarbeiten kann??? Ich finde es schon schwach das ich keine anruferbilder hinterlegen kann UND meinen Klingelton hören kann 
Alles anzeigen
geht mir auch so. Nicht so oft, aber immer mal wieder.
Hat bei mir aber nix damit zu tun ob der Anrufer mit Bild hinterlegt ist oder nicht....
-
Zitat
Original geschrieben von upD8R
Affengriff?
geile Idee, danke 
Bin allerdings nicht mehr dazu gekommen! Nin direkt zum Nokia Care Point gefahren und habe die es starten lassen....
jetzt richte ich gerade wieder ein.
Übrigens: Nach Softwareupdate via Care Point bleiben die Daten im Massenspeicher bestehen!
-
N97 lässt sich nicht mehr einschalten!!
Hallo Freunde!
Riesenproblem:
Habe mir ein paar Themes etc. installiert, alles okay. Aber nach den ganzen Installs hing es ein wenig. Habs ausgeschaltet um neuzustarten.
Jetzt geht es nicht mehr an!!
Es vibriert, der weiße Nokia-Bildschirm kommt, und danach geht es wieder aus!!!
Was tun?
In der Suche find ich nix. Akku raus und warten hilft auch nicht.
HILFE!!!
-
naja, jetzt hab ich ein ganz anderes Problem!
Das N97 geht nach dem weißen Startbildschirm immer wieder von selbst aus! ICh kann es nicht mehr einschalten :flop:
Aber dazu gibts hier glaube ich schon was in der Suche!
-
Hallo allerseits!
Weiß jemand, ob es Auswirkungen auf die Schnelligkeit eines Themes hat, ob man es in den Telefonspeicher oder in den Massenspeicher installiert?
Oder ist das egal; wird das Theme in den RAM geladen?
-
Hallo an alle, die bereits ein Loch in ihren Adapter gebrannt haben!
Schaut doch bitte mal, ob zwischen der Platine und dem schwarzen Gehäuse eine Luftkammer ist?
Dann könnte man nämlich in das Gerät von der Aufkleberseite aus kleine Luftlöcher da rein bohren um den Wärmestau darin aufzuheben. Wäre jetzt die Lösung für passionierte Handwerker. Natürlich muss Nokia dennoch was tun!!
Also, Platz zwischen Platine und Gehäuse oder nicht?
Danke für eure Antwort!
-
hat mittlerweile jemand mal bei nem Noka Care Point sich nach dem geänderten Kamerdeckel erkundigt? Ob es den tatsächlich gibt oder ob das nur ein Gerücht ist?
Und ob man da Ersatz für den brandgefährlichen Ladeadapter CA-146C bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von H&S
moin moin,...
mußte mal schauen, ob die "alten" Servicedienstleister nicht doch noch Service bieten. Die HP von Nokia ist so ziemlich ausgedünnt worden und enthält augenscheinlich
nur noch direkte über Nokia autorisierte Werkstätten. Z.B. über Quips oder aetka Autorisierte werden dort nicht mehr geführt, tun aber dennoch tun 
Gruesse K.
also, laut Aussage der "Ex-SPs" hier vor Ort, DÜRFEN die gar nicht mehr an Nokias in der Garantiezeit rumschrauben....
-
was ist denn nun Fakt?
Gibt es eine optimierte Kameraabdeckung, die man sich im Servicepoint einbauen lassen kann?