Beiträge von madmax655

Re: Re: Re: Werden Service Points abgeschafft??

Dann wird das aber auch kein ServicePoint mehr sein.
    Wenn ich in einem Servicepoint ein Gerät innerhalb der Garantiezeit abgebe, wird das ja wohl nichts kosten oder???

Übrigens: Der Storelocator funktioniert im Firefox nicht, nur im IE.

Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ist es nicht so, dass das N97 beim abziehen vom Ladegerät den Spruch "Bitte entfernen Sie das Ladegerät aus der Steckdose..." anzeigt ?
    Das machen doch alle neueren Nokias, oder ?

Dann wäre Nokia ja fein raus aus der Nummer...

Nee, da wäre Nokia auf gar keinen Fall fein raus. Es gibt das Geräte- und Produktsicherheitsgesetz GPSG, und sowas wird nicht und niemals toleriert!

Hallo allerseits!
    Ein (ehemaliger) Nokia Service Point in meiner Stadt sagte heute aus, das Nokia nun seit 1.7. die Politik vertritt, dass defekte Geräte zur Reparatur immer zum Verkäufer zurückgesendet werden müssen und von da nach Nokia. Es sollen hunderte Service Points aufgelöst worden sein.

Ich kann das nicht glauben.
    Was wäre das denn für ein Kundenservice, das Gerät erst über den Verkäufer zurück nach Nokia zu schicken?!?!

Was habt ihr über diese Geschichte gehört?

Zitat

Original geschrieben von peugeot15
    Stimmt natürlich.Aber die Preisgestaltung bei Nokia ist schon merkwürdig.

Wahrscheinlich sind das immer die UVPs..... die entsprechen ja eh nie der Realtität

Zitat

Original geschrieben von repel
    Na, in der bedienungsanleitung, seit dem erscheinen des gerätes. Ich war schon am ersten tag etwas perplex, daß nokia das nicht hinbekommen bzw. vergessen hat. Soooo ein glanzstück ist die dreizeilige tastatur mit den vielen sonderzeichen, die nur umständlich zu erreichen sind (wobei ja sogar die wichtigsten satzzeichen wie punkt und komma sind!) ja nicht! Jetzt haben die das noch nicht einmal beim zweiten update hinbekommen! Peinlich, nokia. Blöd für mich.
    Geb denen noch ne chance bis sptember, dann kommt das ding weg, und ich wechsle privat auch zum iphone (benutze ich im job schon lange wollte aber privat mich dem poser-verdacht entziehen). Tja, was soll man da sagen ...

das ist korrekt, siehe in der Bedienungsanleitung Seite 26 oben, Punkt 4

Route 66 Mobile 9 ???

Wo gibt's denn das??

Deutsche Netzbetreiber branden oder nicht?

Haben die I8910HD der deutschen Netzbetreiber irgendwelche Brandings auf die Geräte programmiert?
    Ich frage, weil in einem aktuellen Ebayangebot ein I8910HD angeboten wird "aus Vertragsverlängerung" und mit Rechnung von Saturn.
    Es ist ungeöffnet im Karton. Jetzt frage ich mich natürlich, wie man das vorher rausbekommen soll, ohne es zu öffnen und einzuschalten.

Also, liebe O2ler, Eplusser, Timobiler und Vodafoner, was ist mit euren Geräten :D ? Branding oder nicht?