-
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
ich habe zurzeit noch das Omnia HD, überlege mir aber das Satio zuzulegen. Da das Satio in den Testberichten, vor dem Update, nicht besonders gut wegkam, habe ich folgende Fragen bezüglich des Satios nach dem Update:
- ist der Browser wirklich so langsam
- wie zoome ich ein- und aus?
- sowie ich das hier gelesen habe, ist die Kamera erheblich schneller geworden?
- wie lange hält der Akku nach dem Update bei normalen Gebrauch?
-wie sieht es mit den Sat-Fix beim Satio aus?
Danke für Eure Hilfe
Alles anzeigen
Zu 1: nein - geht sehr fix
Zu 2: geht sehr "bescheiden" - kein Vergleich zum iPhone,
Zu 3: definitiv ja,
Zu 4: 1 bis 1,5 Tage maximal :mad:
Zu 5: unter 15 Sekunden bei Einsatz von A-GPS
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
hattest du denn nicht schon ein satio?
ich überlege auch ob ich es mir bestelle, aber ich bin mir nicht so sicher wegen dem internetbrowser. Der soll ja nun nicht wirklich der schnellste sein. stimmt das so?
Läuft wie "Schmidts Katze" - null Problemo - habe auch den Opera installiert - auch der sehr schnell - das Satio ist eh nach dem Update deutlich schneller geweorden ...
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Hehe na sowas 
Ich hab jetzt wieder Zeit zum weiter testen.
Mal eine Frage an die anderen Besitzer; bei mir hat die Kamerataste ganz leicht spiel, ist das bei euch auch so?
Außerdem scheint im unteren rechten Eck die Beleuchtung etwas heller zu sein...habt ihr sowas auch schon festgestellt?
Alles anzeigen
Beides mal - Nein ...
Grüße
GT-R
-
Oh - danke - im Grunde hatte ich ja sowas in der Art als Antwort erwartet - sozusagen eine "Akkuleistungstendenz" ... 
Hättest Du beispielsweise gesagt, dass der Akku bei dieser Art von Nutzung selbst nach den ersten 2-4 Ladezyklen schon leer gewesen wäre dann ... :flop:
Bei meinem Satio hat sich GARNICHTS am Akkuverhalten geändert - bei "normaler" Nutzung ist das Ding nach 24 Std. leer - Vergleich dazu - bei selber Nutzung E71 - 4 bis 5 Tage ... :eek:
Trotzdem nochmals Danke für Deine Info ...
Grüße
GT-R
-
A-GPS bezieht seine Daten ja übers Mobilfunknetz - auch wenn nur kleine Datenmengen - ohne Datenflat kostet es eben je nach Vertragsart mehr oder weniger ...
Grüße
GT-R
-
Leider habe ich (noch) kein aktuelles WinMob Gerät mit 6.1 oder aufwärts um das zu prüfen - bei meinem E71 geht es auch "nur" indem man ein wenig trickst - erst ab der Symbian 5th Edition geht das zu jedem Einzelkontakt.
Einfach eine Gruppe in den Kontakten anlegen, den gewünschten Einzelkontakt der Gruppe zuordnen und eben dann der Gruppe einen speziellen Klingelton :top: - das Ergebnis ist dasselbe ...
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Gibt es eventuell schon eine Aussage zur Akkulaufzeit ?
Grüße
GT-R
Leider nichts bisher ... !? 
Grüße
GT-R
-
Ach ja - und wie es geht steht hier !
Grüße
GT-R
-
Einfach das Frontcover (einschl. der Scheibe) gegen ein neues tauschen - kostet 19,00 EUR im Internet - Arbeitszeit etwa max. 10 min. ...
Grüße
GT-R
-
Nimm das E71 - bin selbst am überlegen ob ich mein sich im "Hardcore-Einsatz" bestens bewährtes E71 der ersten "Baureihe" nun durch ein brandneues E71 ersetze ... :top:
Grüße
GT-R