-
Zitat
Original geschrieben von Jedi
Habr ihr einzelnen Kontakten einen anderen Klingelton zugewiesen?
Ich habe einem Kontakt einen extra MP3 Klingelton hinzugefügt und jetzt höre ich bei allen anderen Anrufen auch diesen Klingelton.
Damit bringt das ganze ja nichts. Rom ist das 1.48. Mit dem StockROM war es aber auch schon so.
Wusste gar nicht, dass dies unter WinMob überhaupt geht ... :confused:
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von elachen12
Ich bin jetzt auch wieder zurück beim 3GS. ...
Dann ändere aber mal schnell Deine Signatur ... 
Grüße
GT-R
-
Bin mit dem 5800 bezüglich des Akkus auch nicht wirklich zufrieden - bei normaler Nutzung 1 Tag - das war`s - kein Vergleich zu meinem E71 - problemlos 4-5 Tage :top:
Angeblich soll das E72 diesbezüglich nochmal ne ganze Ecke besser sein als das E71 ...
Übrigens - das SE Satio hat eine genauso "schlechte" Akkulaufzeit wie das 5800 ...
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
...Die Specs wären nicht schlecht, wobei mir dieses Handy mit Tastatur eigentlich noch lieber wäre...
:top:
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Wo finde ich denn diesen Energiesparmdus? Ich suche schon die ganze Zeit, finde überhaupt nichts dergleichen 
Menü - Einstellungen - Konnektivität - WiFi - Optionen - Einstellungen - Optionen - Erweitere Einstellungen -
EDIT: dann ganz unten als einstellbare Möglichkeit - Enerergiesparmodus "Deaktiviert" ...
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von gmxmailer
hat das Satio eigentlich ein Programm für den Zugriff aufs Exchange-Postfach, z. B. Roadsync?
Ja - "RoadSync" ist installiert ...
Grüße
GT-R
-
Gibt es eventuell schon eine Aussage zur Akkulaufzeit ?
Grüße
GT-R
-
Sind aber schon sehr unterschiedliche Telefone, oder ?
Grüße
GT-R
-
Bitte schön 

Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
....Falls nicht, muß eigentlich nur ein einmaliges Synchronisieren mit Outlook funzen, nämlich Outlook "in Richtung" Satio.
Das geht problemlos - wie gesagt - wenn ich im "Feld" bin und Aufgaben oder Kontakte hinzufüge MUSS ich problemlos zurück syncen können - ansonsten kann ich es ja gleich auf ein Stück Papier schreiben ... :mad:
Grüße
GT-R