-
Ich habe es mir mal die Tage bei Amzaon "direkt" bestellt - kommt aber erst nach Weihnachten - nicht schlimm da ich eh in Urlaub fahre - dürften dann wohl auch Geräte der allerneusten Serie sein wenn Amazon die Dinger eh so spät bekommt ...
Grüße
GT-R
-
Das "Hauptproblem" des Satio im Einsatz als "Business-Handy" bleibt nach wie vor die schlechte Sync-Software - insbesondere der Sync von Daten in BEIDE Richtungen.
Es gibt immer mal wieder Probleme in Form von massiven Doppeleinträgen oder Datenverlusten bei dieser Art von Sync.
Bei der PC-Suite von Nokia bzw. dem aktuellen Sync-Center für WinMob unter Vista (Active Sync unter XP) gibt es diese Probleme definitiv nicht.
Von daher bleibt es ein durchaus veritables Handy mit guter Kamera und nettem Touchscreen aber für meine Anwendungen eben kein richtiges Smartphone.
Ach ja - die interne Suche funktioniert beim Satio auch nicht richtig - fügt mal bitte als Detail das Notizfeld zu einem bestehenden Kontakt (falls nicht bereits bei dem ein oder anderen vorhanden) - schreibt da etwas hinein und versucht das mal mit der internen Suche zu finden - wird in der aktuellen Version nicht gehen (beim 5800 bz.w E71 geht das selbstverständlich).
Schaut Euch mal die Icons im Telefonprotokoll an - egal welchen Anschluss ihr gewählt habt bzw. von dem ihr aus angerufen wurdet - es wird immer als Mobiltelefon angezeigt ...
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Oha, danke für den Link. Langsam wirds krass, soviel Informationen hab ich noch nie in so wenigen Stunden aufgesogen. Zum Glück ist heute im Büro wenig los 
Du sagst es ... 
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Bekommste auch ohne PM wenn du ohne PM frägst
- evtl. interessiert es ja noch mehr Leute:
[Bildzitat entfernt, JP]
Gegoogleter Direkt-Download
Grüßle
Mike
Alles anzeigen
Vielen Dank für den Tipp :top:
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Bezüglich des Themes:
Googlet mal nach "Golden Personal Remake"!
Mit diesen Stichpunkten solltet ihr fündig werden! Sieht auf meinem E71 perfekt aus! 
Danke für den Tipp - habe es gerade mal runtergeldaen für mein E71 - sehr schick ... :top:
Grüße
GT-R
-
Doch - das erste in der Liste geht zwar aber das Licht vom Blitz bringt mal garnichts - kannst genauso gut lassen ...
Grüße
GT-R
-
Das Satio ist quasi 24h an - über den Tag verteilt wird:
morgens ca. 10 Minuten das Tagesgeschehen und Emails online checken (WLAN),
tagsüber mehrfach mit dem PC syncen (BT),
5-10 SMS versenden,
10 Minuten telefoniere,
ein wenig "rumspielen" - Kamera (mit Geotagging), Menü, diverse Aplikationen,
mal ein Bild per BT an den PC senden
in der Summe etwa 1 Std. per WLAN Internetradio hören,
macht maximal 1,5 Tage - dann wird es eng ...
Grüße
GT-R
-
Habe bei vergleichbarer "Nutzungsart" in der Regel 1 bis 1,5 Tage - dann MUSS das Satio wieder an die Steckdose ...
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Die ist besser -> KLICK
Wooow ! :eek:
Vielen Dank - damit kann ich auch "richtig" arbeiten ... :top:
Grüße
GT-R
-
Zitat