Seit eben grade LTE bei moviestar in Spanien verfügbar! Bin von Base zu o2 migrieren worden im Sommer und bislang war LTE nie verfügbar für mich im Ausland.
Beiträge von lolli82
-
-
Also mein Bruder war letzte Woche auf Mallorca. Er war Base Kunde und ist es geblieben halt jetzt beim neuen Base als online Marke. Er sagte er wäre dort im LTE Netz von Moviestar gewesen fast die ganze Zeit über. Ich bin ab Dienstag auf Gran Canaria und werde berichten ob ich dort LTE von Moviestar als ehemaliger Base jetzt zu O2 migrierter Kunde nutzen kann.
-
Bei meinem iPad Air 2 finde ich gar keinen Punkt wo man das Gigabit versprechen anklicken kann.
Obwohl ich die aktuelle Version habe und beim öffnen der App auf dem startbildschirm unten links auch Gigabit versprechen steht. Kann mir jemand helfen?!? :confused: -
Ein O2 Mitarbeiter hat mir gesagt das Ende September, ich glaube der 28., Bundesweit viele neue Stationen on Air gehen. Er meinte es wäre wohl der nächste größere Stichtag. Na ja, obs stimmt oder inwieweit dann, dass wird sich ja zeigen. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass zuerst einmal überwiegend die Ballungszentren verdichtet werden, denn nach dem die Eplus Kunden ins LTE netz von O2 dürfen geht da nicht mehr wirklich was, die Datenraten sind teilweise unerreichbar weit von denen der Telekom und Vodafone. Und oftmals ist 3G schneller.
-
In welcher Stadt betreibt Telefonica ein LTE1800 Testnetz und woher weißt Du das?
-
In welcher Stadt betreibt Telefonica ein LTE1800 Testnetz und woher weißt Du das?
-
Weiß denn jemand ob Base Kunden die zu o2 migiriert wurden nun auch LTE im EU Ausland nutzen können oder bleibt es weiterhin bei 3G?
-
Können zu o2 zwangsmigrierte Base Kunden dann auch LTE beim Roaming mit der Base EU flat nutzen?
-
Ich wurde vor zwei Tagen zwangsmigriert. Von Base zu o2. Habe dann direkt bei der o2 Kundenbetreuung angerufen und auch wegen der eu Roaming Flat gefragt. Es bleibt ja alles so wie es war bei Base. In der mein o2 App steht aber die eu flat von o2 mit 1GB. Dir Kundenbetreuerin sagte mir aber das es so bleibt wie bei base. Man muss nur jedes Mal nach einem GB (ich habe 5GB) neu buchen per SMS (man bekommt einen Link). Dann kann man kostenlos nachbuchen bis 5GB in meinem Fall. Probiert habe ich es aber noch nicht, war nur einmal kurz in NL und habe kein ganzes GB verbraucht.
-
Haben zu o2 migrierte Bass Kunden nach der Umstellung den Datensnack 10faches Datenvolumen bestellen können? Eine Mitarbeiterin im o2 Shop sagte mir heute das ja alle Kunden zwei Monate das 10 fache Datenvolumen geschenkt bekommen, danach könnte man sich aussuchen ob man dieses weiterhin behalten will oder nicht. Kann mir das nicht so wirklich vorstellen da diese Mitarbeiterin auch nicht grade kompetent wirkte. Kann mir jemand was dazu sagen?