hab vor kurzem noch mit der kundenrückgewinnung gesprochen und die eine war super nett und sehr bemüht. habe 2 nummern bekommen für fragen usw.
hier die nummern, aus dem vodafone netz wählen, ist kostenlos:
-12040
-12003
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab vor kurzem noch mit der kundenrückgewinnung gesprochen und die eine war super nett und sehr bemüht. habe 2 nummern bekommen für fragen usw.
hier die nummern, aus dem vodafone netz wählen, ist kostenlos:
-12040
-12003
habe auch das nokia 6120 classic mit vodafone branding, und bei mir ists genauso!
hatte mich schon immer gewundert. nur bei datenverbindung wird das 3,5G signal angzeigt im UMTS/HSDPA netz. interessant.
was ich aber sagen wollte, ist, das O2 um einiges noch hinter eplus ist mit dem umts netz. da muß O2 echt noch nachziehen. O2 UMTS ist wirklich nur in größeren städten.
die entscheidung mit edge widerrum begrüße ich.
also ich habe bei mir zuhause leider nur EDGE im vodafone netz. aber der empfang ist 1a da gleich um die ecke ne basisstation ist. mir persönlich würde EDGE fürs surfen auf dem handy voll reichen.
habe auch das nokia 6120 classic und bin soweit ganz zufrieden was da internet angeht, das nutze ich nämlich damit täglich. wenn ich im UMTS netz mit dem handy surfe ist der unterschied jetzt nicht sooo riesengroß. sogar mobile tv klappt im edge netz noch ausreichend gut (wenn man dabei aus dem UMTS ins EDGE netz rutscht) also wie gesagt, fürs mobile handyinternet würde EDGE voll reichen. Wenn es aber ums surfen aufn laptop geht würde ich schon UMTS klar vorziehen.
Also ich habe bei mir zuhause leider auch kein UMTS/HSDPA im vodafonenetz. aber allerdings seit einigen monaten EDGE. Ich habe besten empfang, mit verschieden geräten getestet. sogar so gut das mobile tv im EDGE netz fließend und relativ gut zu sehen ist (allerdings funktioniert das nur wenn man aus dem UMTS ins EDGE netz rutscht. EDGE ist schon bei mir wesentlich schneller, merke ich allerdings auch überweigend an downloads. beim surfen auf den kleinen wap-seiten ist es kaum unterschied zu GPRS. wie es genau mit den bandbreiten bei mir aussieht kann ich leider nicht sagen. jedenfalls ist es bei mir definitiv EDGE im vodafone netz. ![]()