Beiträge von lolli82

hallo!

möchte mir das das LG Viewty zulegen. da ich aber viel im internet bin, muß es schon ein guter browser sein. kann mir jemand sagen wie der browser des LG Viewty ist?!? habe mal gehört er soll nicht so toll sein und recht langsam. stimmt das?! erfahrungsberichte?!

hey ...

dailyme.tv ist echt super. bessere qualität als derzeit mobile tv. (obwohl vodafone mobile tv seine qualität auch bei gewissen kanälen geändert hat).
    ich gucks über EDGE mit dem nokia 6120 classic und klappt sofort ohne probleme. da ich die mobile internet flat von vodafone habe kann ich so oft gucken wie ich will ohne das ich auf die kosten achten muß. (eine stunde dailyme.tv sind ungefähr 150MB) außerdem wird da programm ja immer weiter ausgebaut und verbessert. hoffentlich auch bald für alle handys außer S60.
    ich kann nur sagen echt super und absolut empfehlenswert.

trotz wlan hätte ich mir wenigstens dennoch umts dazugewünscht, wobei nicht unbedingt eine 2. kamera für videotelefonie hätte sein müssen. auch die videoauflösung ist hoffentloch besser als mickirge 176x144. und das 6300 in silber sieht immer noch am besten aus! :)

hallo!

wie vodafone ja auf der cebit bekannt gab, hat es sein mobile tv verbessert. es soll jetzt ein wesentlich besseres bild geben. vorraussetzung dafür sei ein handy mit QVGA-Support (also display mit einer auflösung von 320x240 pixeln), Standart H.264 und HSDPA.
    ich selber habe eine Nokia 6120 classic was all diese anforderungen erfüllt. aber leider kann ich noch keine verbesserung feststellen.
    habe deswegen vodafone ne mail geschrieben, wo mir gesagt wurde das bislang nur folgende geräte die neue qualität unterstützen:

nokia N95, Nokia N95 8 GB, LG KU990, LG KU970 und Nokia E50.

und da auch dann vorerst nur diese kanäle: ProSieben, Bundesliga Konferenz und N-TV.

mittlerweile sollen auch schon die RTL und formel eins kanäle verbessert worden sein.

kann mir von euch jemand sagen ob er schon von der verbesserung was gemerkt hat und mit welchem gerät?!? vielleicht ja sogar mit einem anderen als den von vodafone besagten? wäre ja möglich das vodafone mittlerweile da in irgend einer weise nachgezogen hat was die handys oder programme betrifft.

habe die option mobile internet flat bei vodafone gebucht und sie ist für mich wirklich sehr lohenswert da ich sehr viel auf dem handy surfe und downloade bis der arzt kommt. :D
    allerdings gibts ja auch mobile tv angebote außerhalb des live portals, sendungen, serien, nachrichten usw... aber das funktioniert nie mit dem zugangspunkt "wap.vodafone.de" man kann diese sendungen die dann via streaming übertragen werden einfach nicht sehen, egal wo.

hat jemand ne lösung dafür?

ich begrüße die entscheidung von O2 in ländlichen gebieten auf EDGE umzurüsten. allerdings sollte O2 erstmal zusehen das sie eine einigermaßen vernünftige UMTS abdeckung hinbekommen. ich finde eplus ist da schon einen ganzen schritt weiter. ich habe bislang vom O2 UMTS netz kaum was gesehen, nur in relativ größeren städten.

wenn du dich für vodafone entscheiden solltest hast du NETZINTERN alle videoanrufe kostenlos bei folgen tarifen, bzw. optionen:

vodafone superflat all in

vodafone super flat

vodafone happy abend

vodafone happy wochenende

bei umts minutenpakenten gelten eine minute videotelefonie wie eine minute sprachtelefonie, egal in welches netz.