-
hey rechtsupweg!!!
super, wäre echt nett wenn du es mal ausprobieren könntest. wenn du das handy direkt von vodafone hast müßte es ja normalerweise ein branding haben. aber auch wenn nicht muß es klappen. einfach ins vodafone live portal gehen und da ist ein punkt mit mobile tv. kannst mal testen wie die qualität zwischen den einzelnen kanälen ist. alle rtl programme, die von formel eins, ntv und pro sieben müßten auf jeden fall schon in besserer qualität zu sehen sein. der rest weiß ich nicht genau.
-
bei realice klappt es ja auch. wird sicherlich ein software fehler sein. an deiner stelle würde ich zum T-Punkt und das gerät tauschen lassen oder reparieren lassen. hast ja sicherlich garantie?! denn man hat garantie auf alles.
-
hi zusammen!
hat jemand das hb620 mit vodafone branding???
mich würde mal interessieren ob man beim mobile tv von vodafone über hsdpa mit dem gerät auch die gute qualität im H.264 code hat.
-
bin vodafone kunde und bei mir klappt mobile tv über EDGE, allerdings nur wenn ich vom UMTS/HSDPA netz ins EDGE netz rutsche. wenn ich mobile tv direkt im EDGE netz starten möchte funktioniert das leider nicht. hatte mal bei vodafone angefragt und es hieß das es zwar technisch möglich sei, EDGE jedoch nicht für mobile tv vorgesehen ist, weil die bandbreite auch sehr niedirg ist. und telefone die nicht umts fähig sind, werden warscheinlich von vornherein von mobile tv ausgeschlossen im web´n´walk portal. bei vodafone ist es jedenfalls so im live!-portal. und denke bei t-mobile wirds nicht anders sein. (die geräte haben dann auch oft kein player oder software die sowas widergeben kann) wer kein umts telefon hat kann keine musik downloaden und kein mobile tv sehen. dazu kommt noch das die qualität von mobile tv im edge netz auch ein klein wenig schlechter ist auf grund der niedrigeren bandbreite. also mehr ruckler usw... und je mehr grade EDGE in derselben funkzelle nutzen, deste geringer die bandbreite.
-
vodafone mobile internet flat vs. t-mobile web´n´walk handy flat
weder bei vodafone noch bei t-mobile kann man das handy bei den handy flats als modem nutzen. man hat ja auch seine zugangspunkte vorgeschrieben bekommen. bei vodafone kann man auch kein streaming außerhalb des vodafone live portals nutzen, z.B. für vodafone mobile tv. wie das bei t-mobile ist weiß ich nicht. habe bei vodafone immer große datenmengen über 1gb, kam noch nie eine beschwerde oder drosselung. das gute bei vodafone: man kann die flat auch mit HSDPA nutzen, bei t-mobile ists ja gedrosselt auf UMTS (364kb).
-
unterstützt denn der browser vom opera oder vom viewty jave script?
-
nee derzeit bei keinem netzbetreiber mehr, aber so ganz alt ist das ja auch noch nicht.
-
hey danke!
unterstützt der opera eigentlich auch, ich glaube man nennt es flash!?! da wo sich auf einigen internetseiten nachrichten usw von selbst aktualisieren wenn eine kommt???
-
hey habe jetzt auch die bandbreite messen können. war bei mir gestern abend so bei 26 bis 27kb/s im vodafone EDGE-Netz. also alles bestens soweit.
-
funktioniert der opera mini auch gleichzeitig mit den anderen funktionen, bzw. im hintergrund? oder muß man ihn jedesmal neu starten?