Beiträge von lolli82

Mir scheint das die Mitarbeiter von 1&1 sehr inkompetent sind! Tatsächlich ist es so das täglich neue LTE Masten ins Sytem hinzugefügt und freigegeben werden für ehemalige Eplus Kunden die dann auch das LTE von O2 nutzen können. Aktuell ist noch nicht das komplette LTE nutzbar. Aber bald wird es soweit sein. Denke Ende des Monats.

@ unbrokencrimes

könntest Du mir auch was sagen zum LTE Ausbau?
    Es geht um die Städte Lingen, Nordhorn, Wietmarschen-Lohne und generell im Landkreis Grafschaft Bentheim,
    Wäre super eine Antwort zu erhalten! :top:
    Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Ist denn irgendwo E+ LTE noch on air, wo es (grundsätzlich) auch o2 LTE gibt?

Also bei mir zuhause in Köln läuft LTE 1800 von E+ noch. Aber heute war ich in der City wo eigentlich LTE 1800 super ausgebaut ist aber da hatte O2 LTE 800. bei mir zuhause allerdings habe ich auch nur Eplus LTE , von o2 habe ich hier kein LTE Netz ausgebaut bislang.

Herzlichen Dank für deine Auskunft Bielefelderaner! :top:
    Kannst Du mir denn genau sagen wo in der Grafschaft Bentheim Oder Nordhorn LTE ausgebaut wird? :rolleyes:

Ich wohne in Köln und habe bislang noch nichts von einer Abschaltung der LTE-Masten gemerkt. Lediglich hatte ich zwei oder drei mal o2 LTE im Roaming. Ab wann muss o2 denn die 1800er Frequenzen abgeben und ab wann darf sie dann Vodafone benutzen? Ich dachte die bleiben an bis ganz am Ende des Jahres da sie zum 1.1.2017 abgegeben werden müssen. Und o2 hat doch aber auch 1800er Frequenzen neu ersteigert, ab wann dürfen sie diese nutzen? :confused: