hallo!
würde auch gerne die neue software auf mein 5800 spielen. aber leider funktioniert es über OTA nicht. habe hier auch wa von produktcodes gelesen. könnte es daran liegen? wie kann ich meinen produktcode überhaupt rausbekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo!
würde auch gerne die neue software auf mein 5800 spielen. aber leider funktioniert es über OTA nicht. habe hier auch wa von produktcodes gelesen. könnte es daran liegen? wie kann ich meinen produktcode überhaupt rausbekommen?
bei t-mobile kann man trotz drosselung im 2G netz mit voller geschwindigkeit surfen??? also dann mit EDGE im GSM modus?
hallo!
ich habe jetzt den tarif vodafone superflat internet. bei diesem tarif wird nach einem volumenverbrauch von einem gigabyte gedrosselt auf GPRS geschwindigkeit.
stimmt es, dass wenn man dieses datenvolumen überschritten hat, und man von dem umts oder dualmodus in den gsm modus wechelt, man trotzdem mit EDGE geschwindigeit surfen kann, sofern EDGE vorhanden ist?
vielen dank für eine antwort
hallo!
ich frage mich schon seit längerem, warum bei keinem handy mit dem andriod betriebssystem videotelefonie möglich ist. kein einziges android handy hat eine frontkamera. selbst die neuesten modelle nicht, und auch nicht die modelle der hersteller die sonst immer frontkameras verbauen.
weiß jemand warum android keine videotelefonie zuläßt???
ich habe also auch keine einstellungen geändert. du müßtest wenn im real player schauen, ob da der zugangspunkt wap.vodafone.live eingestellt ist. dann müßte es klappen.
ich habe mein 5800 von vodafone, es ist aber auch nicht gebrandet, was mich sehr wundert. das einzige was von vodafone drin war, ist der link im browser fürs live portal. ansonsten ist die adresse live.vodafone.com. ist aber nur mit einem vodafone zugangspunkt zu erreichen. da ist dann im vodafone live menu auch mobile tv aufgelistet.
wer kann mir verraten ob bei einem software update alles gelöscht wird?!?! alles oder nur bestimmte dinge? warscheinlich alles denke ich mal. und die garantie bleibt erhalten? vielen danke für antworten!
mit dem 5800 von nokia ist es leider wie vorher. schlechte qualität bei mobile tv und schlechte qualität in der vodafone videothek.
DICKES MINUS AN VODAFONE! :flop:
na toll, ich muß noch auf mein 5800 warten. vodafone bekommt es erst in der 8. kalenderwoche geliefert, und dann kann man wohl nochmal ne woche draufschlagen! mitte ende februar hat es geheißen!
aber ich will ja auch unbedingt eins 5800 mit vodafone branding haben. na ja...