Beiträge von lolli82

hab das gesehen wie FaceTime aussieht. sieht echt cool und und zudem ausgereift aus, im gegensatz zur herkommlichen videotelefonie. wie es trotzdem funktioniert ohne vorwahl etc bleibt mir weiterhin ein rätsel. aber wenn steve jobs recht behält, das es einfach funktioniert, das ist es auch egal! hauptsache es funktioniert eben! :)

vodafone ht die beste umts abdeckung in deutschland. der superflat internet tarif ist super. sms mms sprachanrufe videoanrufe ins vodafone netz umsonst, sprachtelefonie ins festnetz umsonst, datenflat inklusive und erst drosselung bei 1GB (!) sowie eine homezone und 40 sms in anderen nationale netze. verschiedene optionen zubuchbar. bin bestens zufrieden und kann es nur empfehlen, besser als telekom finde ich.

wäre natürlich toll wenn es denn dann später auch über UMTS und zu anderen Handys klappt. nur von iphone zu iphone ist zu wenig. ich denke die deutschen netze könnten dem dtenaufkomen bei videoteefonie sicherlich standhalten. sicherlich standhalten. bin mal gespannt...

na ja, über HSDPA dürfte die qualität doch ausreichend sein. und facetime funktioniert so wie es im moment ist nur zu anderen iphone4? zu handys anderer hersteller wird es also wohl nicht funktionieren, wenn es über umts freigegeben werden sollte? wenn ich es richtig verstanden habe ist es ein apple programm was auch nur unter apple handys funktioniert?!

mich würde mal interessieren, ob facetime (videotelefonie) mit dem iphone 4 auch später über die netzbetreiber (t-mobile, aber auch vodafone etc...) via UMTS möglich sein wird, und ob man auch videotelefonieren zu anderen handys außer dem iphone kann.

wer weiß mehr?

hallo!

mich interessiert das puma-phone. hat schon jemand dieses handy getestet, oder kann mir jemand sagen ob es sich lohnt, bzw eine empfehlung aussprechen?

lg