also ich wüßte so auch nichts. allerdings gibt es doch diesen messanger fring. mit dem kann man doch neuerdings auch video calls machen. ich weiß aber nicht welche auflösung die unterstützen. vielleicht gehts ja auch per wlan.
Beiträge von lolli82
-
-
kann jemand was zum browser sagen? ich weiß nicht was genau flash lite 4.0 ist, bzw wie es funktioniert und inwieweit es es mit flash 10.1 vergleichbar ist. weiß jemand mehr? und wie gut der browser funktioniert?
-
nein, über wlan fallen keine weiteren kosten an, das ist ja das gute!

-
danke für die umfangreiche antwort. mein gegenüber hat ein nokia n97 mini.
-
und was heißt das genau???
-
na ja und das unterstützen ja nicht grade viele netzbetreiber!

-
es wird also immer nur in 176x144 gesendet?! bei allen deutschen netzbetreibern? und wie ist das mit den apps gemeint?
-
hallo!
mittlerweile gibt es einige handy mit frontkameras mit vga-auflösung (640x480 pixel) wie zum beispiel beim samsung galaxy i9000. Die älteren und meisten handys haben jedoch eine frontkamera mit geringerer auflösung (176x144).
mich würde interessieren ob bei der besseren auflösung nun auch das bild, bzw die qualität besser wird, und ob es vielleicht noch mit der datenünbertragung zu tun hat!? (umts, hsdpa 3,6 und 7,2mbit).danke für eine antwort!
-
-
also bei vodafone hat man videotelefonie netzintern kostenlos bei den flats. aber vielleicht gibts ja baldauch apps das man videotelefonie auch über w-lan nutzen kann, so wie beim iphone.
VGA-auflösung finde ich gut, reicht dafür völlig aus. dacht zuerst das die auflösung 176x144 beträgt, das wäre mir zu wenig gewesen.