Beiträge von lolli82

Wenn ich dann nicht telefonisch erreichbar bin nützt es mir ja kaum was. kann das problem denn theoretisch nicht mit einem update behoben werden? Evtl sogar bein 4.1.2 wenn es erscheint fürs s3? Wenn es immer nur switched und ich mich kaum automatisch ins lte netz einbuche dann bringt mir das lte modul im s3 ja sogut wie gar nichts. :-/

Hallo!

ich habe auch das s3 LTE dank VVL bei Vodafone. soweit bestens zufrieden, wenn nur nicht dieser schlechte LTE empfang wäre. war drei tage in nem laut vodafone netzkarte superversorgtem Indoor LTE im Wald. Bekam in diesen drei tagen einmal kurz 2 balken LTE für 2 minuten. bin dann sofort wieder zurück auf EDGE gefallen. Auch sonst in köln kein vernünftiger LTE empfang im lte gebiet. switched immer dann und muss hin und wieder nen neustart machen. selbst beim vodafone flagshipstore ist oben auf dem dach nen LTE antenne. dort habe ich super empfang. allerdings keine 300 meter weiter ist der empfang wieder weg. kann das normal sein??? hab vodafone kontaktiert über hotline shop und mail, sowie samsung. dieses problem scheine ich alleine zu haben, und es ist sonst weiter nicht bekannt. vodafone verweist immer auf das noch recht lückenhafte lte netz. laut samsung und vodafone würde es nicht am SGS3 LTE liegen. das kann ich aber nicht glauben. das gerät arbeitet ja eigentich einwandfrei. was kann ich nur machen? hat jemand auch diese erfahrungen gemacht?

FroYo Vodafone

Wer kann mir eine Info geben?

Ein Freund von mir hat wie ich das Galaxy S von vodafone, also mit Branding. Er konnte vor einiger Zeit seines updaten auf 2.2. Ich musste mich erstmal sehr lange mit Kies rumschlagen, was letztendlich doch nicht tat. Bei einer dritten Person, die aus das Galaxy S hat, allerdings nicht von vodafone, sondern base, konnte ich das Handy mit Kies endlich verbinden. Kies sagte mir jedoch, eine neue Firmware stände nicht zu Verfügung. Gibt es FroYo 2.2 jetzt für Vodafone oder nicht? Wer weiß mehr? komisch komisch...