Wenn ich dann nicht telefonisch erreichbar bin nützt es mir ja kaum was. kann das problem denn theoretisch nicht mit einem update behoben werden? Evtl sogar bein 4.1.2 wenn es erscheint fürs s3? Wenn es immer nur switched und ich mich kaum automatisch ins lte netz einbuche dann bringt mir das lte modul im s3 ja sogut wie gar nichts. :-/
Samsung Galaxy S III LTE
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lolli82
Evtl sogar bein 4.1.2 wenn es erscheint fürs s3?Theoretisch ja. Was hindert Dich daran die schwedische Firmware zu flashen?
-
Wie lange hält denn nun der Akku mit originaler Firmware
Und "normaler"Nutzung ?? -
Ich hab jetzt nach 11Stunden 15min Laufzeit mit 1,5 Stunden eingeschaltetem Display noch 46% Akku
-
Hmmm ganz schön hoher Energie Verbrauch...hatte die Hoffnung das das Gerät 2 Tage durchhält...
-
kenne mich leider mit flashen nicht aus. außerdem geht doch dann die garantie verloren!? und bringt es wirklich verbesserungen?
-
Daran war doch schon beim normalen S3 nicht zu denken.
-
Zitat
Original geschrieben von DerDuke
Hmmm ganz schön hoher Energie Verbrauch...hatte die Hoffnung das das Gerät 2 Tage durchhält...2 Tage? Dann nimmst Du wohl besser das Note II (LTE).
-
Wozu 2 Tage? Nachts kann man doch laden.
-
Also nach langem rumflashen hab ich rausgefunden, dass die Firmware für Schweden kein WB-AMR unterstützt.
Die österreichische für A1 aber... Wer kein Telekom-Branding haben will, muss diese nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!