ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
bei mir ist WB-AMR off... Kann man das irgendwo einschalten?
..eigentlich drauftippen,-ist deines von vfd??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei mir ist WB-AMR off... Kann man das irgendwo einschalten?
..eigentlich drauftippen,-ist deines von vfd??
hab die schwedische ali9 firmware drauf.
hab die schwedische ali9 firmware drauf.
..ja,-aber war es von vfd? Bei meinem tmd Gerät ist es definitiv aktiviert..auch mit der .9, nach .5 und .7..
Hallo!
ich habe auch das s3 LTE dank VVL bei Vodafone. soweit bestens zufrieden, wenn nur nicht dieser schlechte LTE empfang wäre. war drei tage in nem laut vodafone netzkarte superversorgtem Indoor LTE im Wald. Bekam in diesen drei tagen einmal kurz 2 balken LTE für 2 minuten. bin dann sofort wieder zurück auf EDGE gefallen. Auch sonst in köln kein vernünftiger LTE empfang im lte gebiet. switched immer dann und muss hin und wieder nen neustart machen. selbst beim vodafone flagshipstore ist oben auf dem dach nen LTE antenne. dort habe ich super empfang. allerdings keine 300 meter weiter ist der empfang wieder weg. kann das normal sein??? hab vodafone kontaktiert über hotline shop und mail, sowie samsung. dieses problem scheine ich alleine zu haben, und es ist sonst weiter nicht bekannt. vodafone verweist immer auf das noch recht lückenhafte lte netz. laut samsung und vodafone würde es nicht am SGS3 LTE liegen. das kann ich aber nicht glauben. das gerät arbeitet ja eigentich einwandfrei. was kann ich nur machen? hat jemand auch diese erfahrungen gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..ja,-aber war es von vfd? Bei meinem tmd Gerät ist es definitiv aktiviert..auch mit der .9, nach .5 und .7..
Nein hab auch ein Telekom-Gerät.
Nein hab auch ein Telekom-Gerät.
..dann habe ich keine Idee mehr.. :confused:
..äh doch: hat bei meinem S3 was gebracht als ichs verkauft habe: komplettes reset,-alles weg, aber mein 2.4Ghz wlan war dann wieder da,-als Beispiel..
ZitatOriginal geschrieben von lolli82
Hallo!
ich habe auch das s3 LTE dank VVL bei Vodafone. soweit bestens zufrieden, wenn nur nicht dieser schlechte LTE empfang wäre. war drei tage in nem laut vodafone netzkarte superversorgtem Indoor LTE im Wald. Bekam in diesen drei tagen einmal kurz 2 balken LTE für 2 minuten. bin dann sofort wieder zurück auf EDGE gefallen. Auch sonst in köln kein vernünftiger LTE empfang im lte gebiet. switched immer dann und muss hin und wieder nen neustart machen. selbst beim vodafone flagshipstore ist oben auf dem dach nen LTE antenne. dort habe ich super empfang. allerdings keine 300 meter weiter ist der empfang wieder weg. kann das normal sein??? hab vodafone kontaktiert über hotline shop und mail, sowie samsung. dieses problem scheine ich alleine zu haben, und es ist sonst weiter nicht bekannt. vodafone verweist immer auf das noch recht lückenhafte lte netz. laut samsung und vodafone würde es nicht am SGS3 LTE liegen. das kann ich aber nicht glauben. das gerät arbeitet ja eigentich einwandfrei. was kann ich nur machen? hat jemand auch diese erfahrungen gemacht?
ganz normal.
liegt irgendwie an der configuration des S3LTE (im Vodafone Netz).
Mit Trick17 kann man das Gerät manuell ins LTE Netz buchen, dann siehst du das das Netz eigentlich echt schon gut ausgebaut ist...
Gruss Wolfgang
Danke wolfgang? Mit welchem trick kann man das S3 LTE denn permanent nur ins LTE netz einbuchen? Und kann man diese configuration auch ändern oder updaten?
ZitatOriginal geschrieben von lolli82
Danke wolfgang? Mit welchem trick kann man das S3 LTE denn permanent nur ins LTE netz einbuchen? Und kann man diese configuration auch ändern oder updaten?
..das steht auf dieser Seite b zw. eine vorher.. ![]()
und seeeehr mit vorsicht zu geniessen!
Wenn du dein Telefon in den LTE Modus zwingst bist du NICHT telefonisch erreichbar!!!
Gruss Wolfgang
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!