-
Re: schon durch?
Hab zwei neue Verträge unter mein Debitel , hoffe nun bald auf eine Lieferung :D!
Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Gruß doelau
PS: An mediaversand: Wäre super, wenn es mit dem weissen iPhone klappen würde (W-6-129827). :top:
Zitat
Original geschrieben von sannert
Hallo, sind bei jemanden schon Verträge "durch"? Wann könnte man ungefähr damit und dem Versand rechnen?
Gruß sannert
-
iphone
Hallo handytick,
hab schon am Di.-Abend bestellt. Damals war noch kein weisses 3GS im Angebot.
Total super,wenn Ihr die Farbe auf weiss in meiner Bestellung W-6-129827 ändern könntet (sofern der Duo genehmigt wird).
Schönes WE doelau
-
iphone Farbe
Stand leider nicht im Eröffungsangebot. Dachte es sei nicht vorrätig. Deshalb hab ich erstmal das Schwarze bestellt.
Eine Abänderung in das Weisse wäre super.
Bei Eingabe der Gültigkeit meiner Kreditkarte (11/10) kommt immer eine Fehlermeldung. Soll ich diese manuell eintragen? Oder kann man die Auslandsfreischaltung auch später noch aktivieren.
Späte Grüße doelau
-
Hallo mediaversand,
Bestellung über ein schwarzes iPhone 3 GS ist raus (W-6-129827). Geld wird gleich überwiesen.
Eine Frage, wäre auch ein weisses iPhone möglich??? Irgendwie passt nur die Farbe weiss besser zu einem Apple.
Wenn ja, kann man es in der Bestellung noch nachträglich ändern?
Tschau und bis später doelau
Ich muss nämlich noch zur Post.
-
Hallo,
ich habe eine Congstar-Prepaid-Karte mehr als ich benötige. Die Karte ist noch nicht registriert. Sie hat bei Aktivierung bis 30.06.09 10 € SGH.
Gern würde ich die Karte gg. eine ebay- oder Fonic- SIM tauschen. Die Fonic-SIM kann ruhig älteren Datums sein.
Bei Interesse gern auch Kontakt über PN.
Schönes WE
doelau
-
Nur 20 Bestellungen
Ich würde auch gern einen Stick bestellen. Sollte es auf die Bestellmenge ankommen, nehme ich notfalls auch noch einen zweiten Stick (wenn die Sticks wirklich keinen Lock besitzen).
email kommt als PN
Gruß doelau
-
Danke!
Auf den letzten Drücker bestellt, trotzdem halte ich das Handy seit 4.6. in den Händen.
Super fonmarkt. Ihr seit jederzeit wieder mein Favorit :top:
Schönes WE wünscht doelau
-
Handyversand
Hallo,
müssen alle drei Sim´s aktiviert werden bevor die Handys verschickt werden??
Benötigt ev. noch jemand eine (noch nicht aktivierte Sim) ggf. auch mit dem J132?
Schönes Pfingstfest!
doelau
-
Formular
Hallo Taylan,
bitte Formular zusenden. Hast eine email von mir.
Gruß doelau
-
Versandkosten doch berechnet?
Hallo fonmarkt,
wird der Versand doch berechnet?
Artikel
--------------------------------------
Anzahl Posten Stückpreis
1 T-Mobile Xtra Pac - web'n'walk Stick 25,00€*
--------------------------------------
Zwischensumme: 25,00 €*
Versandkosten: 5,00 €*
Summe: 30,00 €*
Hab ich bei der Bestellung irgendetwas übersehen bzw. falsch gemacht?
Gruß doelau
PS: Ein Formular zum Laden hab ich auch nicht entdeckt.