o2 Maiwochen bei fonmarkt.de: Genion S ohne Handy + keine AG + Knallerhandy

  • hallo!
    habe gesehen, dass es das samsung f480 mit dem 5 EUR tarif nicht mehr gibt...


    Gibt's da nochmals ein Angebot für?

  • Hallo fonmarkt,


    wann kann ich denn wenigstens mit einem Versanddatum des Handys rechnen?
    Sind jetzt schon 10 Werktage um :(

  • Zitat

    Original geschrieben von buchinho
    Hallo fonmarkt,


    wann kann ich denn wenigstens mit einem Versanddatum des Handys rechnen?
    Sind jetzt schon 10 Werktage um :(



    Schick mir mal bitte deine Bestellnummer per email!


    Gruß

  • Danke!


    Auf den letzten Drücker bestellt, trotzdem halte ich das Handy seit 4.6. in den Händen.
    Super fonmarkt. Ihr seit jederzeit wieder mein Favorit :top:



    Schönes WE wünscht doelau

  • Hab jetzt ne Mail bekommen, dass es beim 5800 Lieferschwierigkeiten gibt. Hat das noch jemand mitbekommen oder haben die mich eher vergessen...

  • Zitat

    Original geschrieben von buchinho
    Hab jetzt ne Mail bekommen, dass es beim 5800 Lieferschwierigkeiten gibt. Hat das noch jemand mitbekommen oder haben die mich eher vergessen...



    Wieso sollten wir dich vergessen????Die Mail wurde nicht einfach zum Spass an dich rausgeschickt!;)


    Gruß

  • Hmm ... alle hier bekommen eine Antwort ... eine (Zwischen-) Nachricht bzgl. meiner Anfrage (ggf. per Email) wäre auch nicht schlecht ...


    Ich bin ja geduldig ... das Gefühl nicht vergessen worden zu sein, beruhigt aber ungemein ... auch wenn es die Sache selbst nicht voranbringt ... ;)


    Frankie

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Hmm ... alle hier bekommen eine Antwort ... eine (Zwischen-) Nachricht bzgl. meiner Anfrage (ggf. per Email) wäre auch nicht schlecht ...


    Ich bin ja geduldig ... das Gefühl nicht vergessen worden zu sein, beruhigt aber ungemein ... auch wenn es die Sache selbst nicht voranbringt ... ;)


    Frankie


    Moin frankie


    Also leider haben wir derzeit nur das C5212 von Samsung welches mit 2 SimKarten betrieben werden kann!Das D780 bekomme wir leider nicht mehr!Es ist komplett raus aus dem Programm.


    Gruß

  • Gibts denn nen ungefähren Termin für die Auslieferung?
    Hab mir schon vor 3 Wochen ne Schutzhülle usw. geholt...
    Bin mittlerweile etwas enttäuscht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!