Beiträge von doelau

    Slider reagiert nicht


    Hallo TT-ler


    Kann ich nur bestätigen (iPhone4 4.3.1 Vodafone). Der nicht reagierende Slider (bisher nur bei eingehenden Anrufen aufgetreten) kam bei uns 2 x vor (jeweils 1 x bei mir und meiner Frau).
    Habe meine Displayschutzfolie als Ursache vermutet.


    Werde weiter beobachten.


    MfG doelau

    Hallo,
    Ich habe ein iPad 64 WiFi abzugeben. Ist selten benutzt worden. Konnte trotz akribischer Suche keine Kratzer oder sonstige Gebrauchsspuren finden. Garantie läuft noch bis Ende Mai 2011 und kann bis noch bis dahin verlängert werden (AppleCare). Rechnungskopie wird mitgegeben. Originalzubehör und Verpackung sind vorhanden. Gern an Selbstabholer (PLZ: 90419), sonst Versand als versichertes Paket (6,90€). Stehe in der Vertrauensliste.
    Preis 420€ + Versand


    Schönen Abend noch,


    doelau :)

    iPhone Auslieferung


    Hallo TT-ler,
    hatte im Urlaub die Versandmeldung bekommen (6.1.11) und bin extra früher zurückgefahren um das iPhone 32 GB in Empfang zu nehmen.
    Erhalten habe ich ein ausgepacktes vermutl. französisches Gerät mit fettigen Fingerabdrücken und Kratzern am Metallrahmen und verkratztem Warnaufkleber (zu lautes Hören schädigt das Gehör). Garantie lief schon seit Mitte Dezember. Gerät wurde von einer Firma aus Leipzig versendet.


    Hab es zurückgesendet. Bin mal gespannt wie es weiter geht.


    PS: Leider werden keine Microsim versendet. Wer sein Handy noch nicht erhalten hat, sollte ggf. nochmal mit der Hotline telefonieren, um die Karten auch sinnvoll zu nutzen.


    Gruß doelau

    Lieferung iPhone


    Hallo ins Forum,
    ich hab am 12.12.10 ein 32 GB mit Vodafone SF Internet WE bestellt. Bestätigung am 14.12. erhalten. Allerdings wünschte ich eine Aktivierung zum 01.01.11. Klappte problemlos. Am 06.01.11 Versandbenachrichtigung erhalten. Hatte am 7.1. ein verschweißtes Gerät in den Händen.
    Konnte aus Zeitgründen erst heute aktivieren. Auch problemlos.


    PS: Version 4.1, Carrier 8.0 (8B117), Modell MC605DN, für die Profis! Herstellung wohl im Oktober 2010.


    Nach den vielen Negativerfahrungen glaubte ich nicht mehr, jemals ein Gerät zu erhalten. Kann im Prinzip Sparhandy nur loben.


    Kann ich die Netzbetreiberupdates. welche das Gerät ständig aktualisieren möchte, gefahrlos installieren ohne nachher ein lästiges Branding zu haben?


    Gruß doelau