Beiträge von m4ddy

    *HUST*



    Okay, da hatte ich nen :apaul: . Habe den Menüpunkt auf meinem PC gesucht ;)
    Auf dem Phone habe ich ihn gefunden und auch dann deaktiviert. Es geht aber trotzdem nicht.


    Jetzt habe ich es alles durch! 2 mal Hardreset, an 2 PCs probiert, keine Firewall oder Virenprogamm, alle USB Ports...was weiss ich noch alles.


    Scheint wohl hardwaremässig was im Argen zu sein oder?



    Gibts bei HTC Garantie oder nur Gewährleistung?



    Maddy

    Vielen Dank für deine Hilfe, habe mir die MS Seite mal durchgelesen aber davon ist nichts einschlägig bei mir.


    Das mit Start --> Einstellungen --> Verbindungen --> "USB zu PC" habe ich schonmal irgendwo gelesen, diesen Menüpunkt habe ich aber erst garnicht. Unter Start --> Einstellungen kommt bei mir nur--> Netzwerkverbindungen. Da tauchen aber nur meine LAN Verbindungen auf und was von Firewire. Keine Spur von USB zu PC.



    Über BT gehts irgendwie auch nicht. ActiveSync scannt ja wohl nur COM 1 und COM 2 zu scannen. Auch wenn ich nicht mehr weiss wie konnte ich BT sogar auf COM 1 legen, aber es geht trotzdem nicht. Normaler Filetransfer via BT geht.


    Es ist zum ko.....

    Also habe jetzt nen Hardreset via Speicher löschen gemacht und der scheint auch funktioniert zu haben. Alles war auf Lieferzustand.


    Aber Activesync geht immer noch nicht :(



    Hat jetzt noch einer ne Idee?

    Geht der hardreset so :


    Hardreset = Linke+Rechte Softkeytaste + Power-Knopf ?


    Finde da sonst irgendwie nix zu, auch nicht im Index der Bedienungsanleitung.


    Welche Funktion hat denn Speicher löschen? Ist das ein Softreset?


    Habe jetzt mit Sprite Backup gesichert, aber da steht nur was von emails. Heisst das, dass meine SMS nicht gesichert werden? Version ist 6.2.



    Vielen Dank


    Maddy

    Hi,


    will ja garnicht snychronisieren sondern nur ein Programm installieren, bzw. über den Datenexplorer auf das Phone zugreifen. Die dazu nötige Verbindung entsteht doch auch über ActiveSync oder nicht?


    Hardreset noch nicht probiert. muss ich mich erstmal einlesen hier wie es geht und was dabei über die Wupper geht.


    Maddy

    Ja ist das gleiche Kabel, halt das original HTC Kabel. Mit Outlook hab ich jetzt probiert, geht aber auch nicht. Es müsste ja aber auch ohne Outlook gehen, um z.B. Daten zu übertragen.


    Tut sich aber weiterhin rein garnix