Beiträge von m4ddy

Hey,

hab eben in Bonn (Tiefgarage McFit) einen riesen Opel Geländewagen gesehen, hatte kein Handy dabei und natürlich auf dem Heimweg von 5 Minuten den Namen vergessen. Es war nicht der Antara, ich meine der Name wäre irgendwas mit Nash..... gewesen.

Jedenfalls stand daneben eine M-Klasse, sie wirkte wie ein Matchbox Auto. Sah schon sehr amerikanisch aus, aber es stand Opel drauf und nicht GM. Auf der Opel Seite findet sich nix, hat jemand ne Idee wie der Brocken heisst?

Also normales FAT erkennt er garnicht. Darüber hinaus zerstört er alle Dateien auf der Karte. Also habe nochmal am PC formatiert, nen MP 3 Ordner drauf gemacht und ins Handy getan. VOX hat nix erkennt und jetzt wieder im Kartenleser sind nach Windowsexplorer keine Dateien drauf, Karte ist aber trotzdem voll.

Also ich mahne mal etwas zur Vorsicht bevor jemand ne Karte reinschiebt auf der evtl. wichtige Sache sind!

Und weiter gehts...
    hab jetzt meine Micro-SD-Card bekommen (2 Gig Sandisk) und langsam lässt mich das Gerät verzweifeln.
    Wenn ich auf dem Kartenlesegerät mit dem Adapter was draufkopiere, kann ich mit dem PC auch wunderbar drauf zugreifen. Wenn ich die Karte dann ins Gerät lege, zeigt er mir im Explorer von WM nur Ordner und Dateien an, deren Name nur aus allenerdenklichen Sonderzeichen besteht. Wenn ich die Karte dann wieder an den PC anschliesse sieht das da auch so aus, und die Karte wird mit einer Größe von stolzen 111 GB angezeigt.

Will eigentlich ausschliessen das es an der Karte liegt, weil sie im PC ja geht. Ausserdem hab ich gestern die Karte von meiner Schwester probiert (die in ihrem Handy halt geht) und hab damit alle ihrer Dateien zerschossen als sie ins VOX legte.

Was ein Geschrei :D

Woran meint ihr könnte das liegen? In welches Format sollte die Karte formatiert sein, habe normal FAT 32 genommen.

Danke
    Maddy

Also bei mir sucht er schon, aber er findet halt nix. Find das Gerät ja echt super und will es eigentlich nicht tauschen, aber kann ja nicht immer nachsehen ob ich mal irgendwo an nem Funkloch vorbeigekommen bin :flop:

Also,

nochmal das email Problem. IMAP kostet wohl Geld bei web.de, kann das sein?
    Da das Problem ja wohl bei pop3 nicht nur bei mir auftritt ist das ja wohl schon ein recht böser Bug. Gibt es denn ein gutes anderes Emailprogramm für WM 6?

Dann ist mir heute nochwas aufgefallen :

Wenn man mal das Netz verliert (GSM/Eplus) findet mein VOX das von alleine nicht wieder, egal wie lange man wartet. Wenn man das Handy ausmacht und wieder an (bzw. kurz mal Flugzeugmodus) findet er es direkt wieder. Kennt das jemand?

Hi,

also rufe über Pop3 ab und es ist ein web.de Konto. Aber es ist wohl genau das Problem was du auch hattest. Wenigstens nicht der Einzige ;)

Kann sie aber dann noch per PC abrufen, belasse halt die Kopien auf dem Server. Web.de scheint da also nix zu vermerken.

Aber trotzdem ist es natürlich so nicht tragbar :confused:

@ arniebirdy

Das ist nicht das Problem. Will damit nicht ausschließen das ich das Problem bin, aber mit den Synceinstellungen kann es nix zu tun haben eigentlich. Das heisst doch nur, dass emails die länger als 2 Tage aufm Server liegen nicht abgerurfen werden oder?

Mein Problem ist Folgendes :

Ich rufe emails ab (also nicht mit dem PC Syncen, sondern über Wlan emails abrufen halt) Sagen wir ich hab 5 neue Mails. Dann lasse ich die im Ordner "Eingang" (ob gelesen oder ungelesen macht wohl keinen Unterschied)

Dann rufe ich ne Stunde später wieder emails ab. Sagen wir es gibt 5 neue. Dann sind nur die 5 neuen im Ordner, die alten 5 sind weg...und keine Ahnung wohin!

Ne Idee?

Outlook auf S710

Hallo zusammen,
    hab ein seltsames Problem mit dem Email "Programm". Nach bisher nicht rausfindbaren Variablen werden einfach alte emails gelöscht, wenn neue rein kommen, als wollte das Phone Platz machen. Aber auch nicht immer. Wenn dies aber passiert, dann werden die emails gelöscht, die beim vorherigen "Schwung" reingekommen sind.

Woran kann das liegen? Und wer hat ne Empfehlung für ein etwas umfangreicheres Emailprogramm?

Danke

Maddy

Danke an euch Beide,

bin jetzt gerade nicht zu Hause, sondern in meiner Studentenbude. Hier an dem Router geht das Beschriebene auch, Internet geht jetzt.
    Zu Hause ist das was komplizierter. Habe da einen normalen Router (ohne Wlan) und dadran ein Fonero Wlan. Naja ist ja auch hier im Topic total fehl am Platze, bekomme das schon hin.

Zum S 710. Das Problem mit dem Wecker hat sich auch erledigt, kann man ja im Profil einstellen. Die Profile finde ich sehr gut weil man alles sehr fein einstellen kann! Generell bin ich mittlerweile recht begeistert, auch die Fotoqualität hätte ich wesentlich schlechter erwartet, auch wenns mir darauf jetzt garnicht ankam. :top: