Beiträge von m4ddy

Hallo,

auch ich habe ein Problem mit dem Internet. Wie auch Flight23 schrieb scheint es nicht mit festen IPs zu gehen. Hat hier jemand ne Lösung für gefunden, oder mal HTC angeschrieben?

Ich kann den Router leider nicht auf automatische IP-Vergabe umstellen, denn wir haben hier einen Drucker der über Netzwerkstecker angeschlossen ist. Bei dem benötigen Programm auf dem PC muss man die IP des Druckers fest einstellen. Jemand ne Idee?

Danke

Nimm Phone Alarm werde ich mir an ansehen, danke.

Mit dem Flight Mode hiesse ja auch das alle zur Mailbox geleitet werden oder? Das nächtliche Gelaber von meinen besoffenen Kumpels will ich mir morgens eigentlich nicht geben ;)

Dann lieber nur die verpassten Anrufe sehen!

So, erste Enttäuschung. Was ist denn mit dem Wecker los? Stelle mein Handy nachts immer lautlos, das lautlos bezieht sich wohl auch auf den Weckerton...wie dämlich ist das denn? Auch das man den Wecker nicht so einstellen kann, dass er nur am nächsten Morgen bimmelt.

Nene...

Habs gerade bekommen! Danke an Sascha...wie schnell kann man eigentlich sein?

Will nicht behaupten, dass alles bombenfest sitzt, aber es ist auf keinen Fall störend. Wenn ich das hier nicht gelesen hätte, ich würde das leichte Wackeln auch nicht provozieren. Würde die Verabeitung als gut bezeichnen. Display finde ich hervorragend (hab sogar noch die Folie drauf) und die Helligkeit ist meiner Meinung nach genau richtig! Alles erklärt sich intuitiv. So..leider muss ich jetzt auf nem Polterabend übelst einen heben :D , sonst würde ich noch was spielen können.

Bis hierhin :top:

Hi!

Also ich denke auch das 50 € reichen, in jedem Fall bei dem 4-Jährigen (da mag es auch vlt. schon was viel sein) und bei dem 12-jährigen auch noch. Gerade wenn es um Spielzeug geht, denn an dem meisten Spielzeug ist das Interesse ja auch schnell flöten oder? So wars bei mir jedenfalls (falls mal jemand weiss wo en Trödelmarkt ist ;)...

Ich sag mal was aus meiner Erfahrung mit Geschenken von meinen Eltern. Ich denke ich hab früher (also ab dem Alter, wo ich mich bewusst dran erinnern kann und mir vlt. auch mal Gedanken drüber gemacht habt, was es gekostet hat) immer was für ca. 150 DM bekommen. Meine Eltern haben auch glaub viel Wert drauf gelegt, dass ich und meine Schwester was im selben Wert bekommen (wir sind fast gleich alt).
    Was ich jetzt, im Alter von 25 bekomme, ist ja auch egal und nicht vergleichbar mit deinen Kindern, mir wärs auch egal wenn ich nix bekomme.

Oft wundern muss ich mich trotzdem, was Leute hier an der Uni von ihren Eltern bekommen (Laptop für 1500 € an Weihnachten...HALLO?) Das läßt auch darauf schließen, was sie früher bekommen haben und sowas ist totaler Schwachsinn!

Was ich andersrum als Kind immer seltsam und irgendwie gemein fand war, wenn Freunde nur Klamotten bekommen haben. Da fand ich immer, dass es eh Sache der Eltern ist mir sowas zu kaufen und es auch unfair ist, wenn sie auf diese Art irgendwie Synergieeffekte nutzen.

Wenn du deinen Kindern also Spielzeug für 50 € kaufst finde ich das vollkommen okay. Als 4-jähriger hab ich mich wahrscheinlich auch über ein kleines Matchboxauto gefreut.

@ Klopapier

Das mit dem Knüddeln von Klopapier... wer macht denn bitte sowas?

Hi!

Da ein Händler, der solche AGB hat, dich bestimmt nicht rechtmäßig über dein Widerrufsrecht belehrt hat beträgt die Widerrufsfrist mindestens einen Monat (§ 355 II S.2) bzw. hat sie garnicht angefangen zu laufen (§ 312d I)

knocker
    Es heisst definitiv AGB, da AGB schon die Abkürzung für Allgemeine Geschäftsbedinungen, also den Plural ist! :D Ein s braucht es also nicht mehr

Hmm...jetzt hab ich mich Monate lang auf das Gerät gefreut wie en Schneekönig und bei jeder Verschiebung des Releasedates geflucht wie en Kesselflicker. Jetzt wo es da ist, ist sich keiner sicher ob er es behalten will. Ist ja wie mit ner neuen Freundin :D

Naja, mal den Bericht von Boogieman abwarten :top:

Hm..okay einerseits ist es recht früh am Morgen, aber wenn man es ganz spitzfindig liest, sind beide Varianten gefragt :)

Zitat

und der Paketmensch den Ausweis sehen will bzw. wenn man nicht da ist und dies

Das bzw. rettet mich also ;)