Beiträge von m4ddy

Hey,

also ich kanns nicht sicher sagen, aber von den Aussenmaßen müsste das Dinge 5 Sitzplätze haben : Chrysler Sebring! Ein riesen Brummer. In den USA sollte doch auch en S-Klasse Cabrio rauskommen..und das große Bentley-Cabrio hat auch bestimmt 5 Plätze. Also wenn 350.000 € vorhanden sind...da kann man nicht viel falsch machen :)

Aber schau mal nach dem Sebring!

P.S. : Im Cabrio hinten sitzen ist doch eh nix.....

Ui...den "Test" kann man sich ja nicht antun. Der 64 MB Prozessor....leck mich am Ärmel :).
    Naja..immerhin wissen wir jetzt endlich was Vitamin B bedeutet, hatte mich schon immer mal gefragt :D Das scheint ihr Mann (der ein wahrer Mogul sein muss) ja zu Hauf zu haben. Aber 7.05.07 als Liefertermin geht ja noch...auch wenns bestimmt wieder nicht stimmt :(

@ Leberwurst

Natürlich bekommst du es zu dem Preis. Ihr habt einen Kaufvertrag geschlossen indem sich der Handyladen verpflichtet dir das Gerät zu dem Preis zu liefern.

Das hat auch mit AGB nichts zu tun, da sowas nicht in AGB anders geregelt werden kann als es das Gesetz vorsieht.

Hey,

ich war letztes Jahr am Goldstrand, da ist schon ordentlich was los. Ziemliche Ballermann Stimmung (war noch nie am Ballermann...aber so wirds wohl sein). Eigentlich ist es da nicht schlecht, man ist direkt am Strand der auch sehr sauber ist und das Wasser ist super. An dem Goldstrand ist sone Stadt, deren Namen ich natürlich vergessen hab :). Da ist ein Club neben dem anderem und die Hotels sind halt auch direkt da...also kurze Weg und billig ist es auch.

Allerdings wird man alle 2 Meter von (wohl minderjährigen) Nu**en angelabert und direkt daneben heisst es "Weed...Koka....Extasy?" Das ist schon ziemlich krass da leider. Du kommst aus dem Club raus und davor stehen 20 der benannten Damen und ziehen dichdirekt am Arm und hauchen dir ein "want to ...." ins Ohr.

Naja muss man wissen....

Maddy

Juhu endlich bekommt er eine rein! Ich hätts auch gern gemacht und Deutschland vor der Verdummung bewahrt. Eben diese Tatzenschläge (oder hiess es Bratzenschläge :D ) haben viel mehr geklatscht als ich dachte. Ganz schön schnell die Kleine!