Beiträge von m4ddy

Jetzt schlag mich bitte nicht, aber vollends beantwortet das meine Frage nicht :D
    Das ist ja der T-Mobile (mir ist schon klar das es ei HTC ist). Wollte wissen ob HTC auch unter eigenem Namen Geräte mit QWERTZ Tastatur rausbringt. Ob es einen also einen original HTC VOX mit QWERTZ geben wird. Hintergrund der Frage ist, dass ja wohl nicht jedes HTC Gerät auch unter anderen Firmennamen auf den Markt kommt. Um den VOX wärs schade....

Missverständnis!
    Meine nicht ob überhaupt eine vollständige Tastatur vorhanden ist, sondern ob es eine deutsche Tastatur gibt (oder was für ein Standard Qwertz auch immer ist).
    Was ich meine : HTC scheint ja nicht unbedingt für den deutschen Markt zu produzieren. Die Bilder zeigen ja alle eine QWERTY Tastatur. Meine Frage ist nur ob es HTC Geräte sowohl mit QWERTZ als auch QWERTY Tastatur gibt oder halt nur mit QWERTY.

Hoffe jetzt isses klar ;)

öhm..naja mal abgesehen von der genialen qwerty(z) Tastatur oder? Das Display scheint ja beim Qtek auch kleiner zu sein, würds halt gern als Navi nutzen weswegen Displaygröße nicht ganz unrelevant ist.
    Wie ist das eigentlich bei HTC : Bringen die auch unter eigenem Namen die Geräte mit QWERTZ Tastatur oder wird das nur geändert wenn die unter anderem Namen vertickt werden?

Wow, das Gerät finde ich aber mal spitze! Bin hin und her gerissen ob ich mir ein Nokia (S60 irgendwas) holen soll oder mich mal WM5 (6) trauen soll. Da Nokia wohl hartnäckig weiter das Ziel verfolgt kein Gerät zu bauen was dann nicht wenigstens ein Feature vermissen lässt (Ausnahme N95) tendiere ich derzeit zu nem Windows Phone. Jetzt endlich mal eins was von den Ausmassen her absolut mit gängigen Handys mithalten kann. Ich bin begeistert ;)

Hey,

wer sagt denn das Linkin Park ne Head-Slot bekommen? Ich befürchte es zwar auch, aber warum so sicher? Wäre schon arm wenn die und die Pumpkins einen bekommen :(.
    Aber es gibt sehr gute Möglichkeiten das Aerosmith spielen. Eben wurde ihre Deutschlandtour bestätigt, im Juni und vorallem bei MLK! Das lässt doch hoffen :

So., 10.06.2007 Butzbach, Hessentag
    Di., 12.06.2007 Karlsruhe, DM-Arena
    Do., 14.06.2007 München, Olympiahalle
    Do., 28.06.2007 Köln, Kölnarena

Kann man natürlich auch genau gegenteilig argumentieren das MLK seinen eigenen Konzerten keine Konkurrenz machen will und das die deswegen nicht kommen.

Frage mich nur warum die nur in so "kleinen" Hallen spielen. Gerade im Sommer werden Aerosmith ja wohl Stadien vollbekommen?

supersiggi
    Du fandest das Line Up 06 gigantisch? Gigantisch war 05 :)!

Maiden waren doch erst 05 da. Finde diese 2 Jahresauftritte irgendwie langsam langweilig. Auch die Helden mal wieder...zum dritten Mal.
    Ja...klar muss man sich nicht ansehen, aber sie nehmen doch Slots weg. Helden bestimmt sogar nen späten Slot auf der Center. Hoffe ja immernoch auf ACDC!
    Wobei...der Gunners Auftritt ist für mich eh nicht mehr zu überbieten..großes Kino!

Was hatte der eigentlich für ein komisches Zeugnis. Meine jetzt nicht wegen der ganzen einser ;). Aber auf welchem Abizeugnis stehen denn die Noten so "sehr gut". Es gibt doch auch in Bayern das 15 Punkte System oder nicht? Nicht das der da das Zeugnis aus der 4ten vorgelegt hat, so sah das nämlich aus. Da hatte ich auch noch en besseren Schnitt :D