Mit ner Handyfrage....schöne Ironie ![]()
Beiträge von m4ddy
-
-
Der Typ ist schon nervenstark. Hätte unter dem Druck kein Teil ans andere bekommen. Was ich aber schon unfair finde ist, dass es nicht ein Spiel gab wo es wirklich um Sportlichkeit im Sinne von Kraft ging. Scheint wohl bekannt zu sein bei Pro 7 das der Raab Schlittschuh laufen kann.
-
Was ist denn das für ein sinnloses Spiel mit den karten da? Das kann ja fast nur remis enden
-
Aber wenn E 60 und E 70 das "bessere" Display schon haben, warum sollte man wieder zurückgehen? Oder ist das Display vom E 65 wesentlich kleiner als E 60/ E 70?
-
Hübsches Gerät das e 65, muss ich sagen. Im Rahmen einer VVL überlegte ich zwischen e70 und n80..zumindest zum n80 wärs ja ne nette Alternative.
Mal ne Frage zum Display. Hier im Thread steht was von 240 x 320 aufhttp://www.mobilmania.sk/Mobilnetelefony/AR.asp?ARI=7487
steht was von 352 × 416 Pixeln. Weiss einer was stimmt? Die höhere Pixelzahl scheint ja bei Nokia gängig zu werden oder?
Maddy
-
Da müssen die Bayern aber langsam anbauen bei der Ersatzbank. Alleine für den Sturm, da steht ja auch noch Luca Toni auf der Wunschliste. Dann hat der arme Poldi bald seinen Platz auf der Tribüne. Der Schlaudraff macht ja nen recht cleveren Eindruck, der geht nicht zu den Bayern.
WM Fieber war echt viel besser als Sommermärchen...da floßen wieder fast alle Arten von Tränen.
-
Makaay ist doch superstark die Saison über! Poldi ist bisher ein klarer Totalausfall für die Bayern. Das Tor super gemacht danach nicht mehr am Ball gesehen...wie in der Liga auch.
Den Hoeneß kann man aber auch manchmal verstehen...der bekommt ja immer die selbe Frage gestellt. Aller Ehren wert das der überhaupt noch hingeht nach Niederlagen...der weiss ja auch welche Frage kommt. -
Nix da Ausgleich..mein Geld auf Aachen ist auf 90 Minuten angelegt

Naja aber wahrscheinlich machen die Bayern das noch in 90 Minuten klar...
-
Naja Rensing ist der Pokaltorwart...egal wo es hingeht oder nicht?
Stark der Poldi!
-
Was macht denn der Rensing da? Sah bisher bei keinem Tor wirklich gut aus....keine Torwartfehler, aber von nem Bayernkeeper darf man wohl mehr erwarten!