-
"Mein" Schlüsseldienst nimmt werktags bis 20 Uhr 59,50 Euro, danach 90 Euro und am Wochenende 75 Euro, danach ebenfalls 90 Euro. Anfahrt in gewissem Radius inkludiert.
Das mit der Garantie, dass das Schloss bei eventuell notwendiger Zerstörung nicht bezahlt werden muss, wenn die Tür nur zugefallen und nicht abgeschlossen ist.
Tipp: Schlüsseldienst schon lange vor einem Notfall ins Handy speichern und darauf achten, dass die Preise transparent sind und der Schlüsseldienst Mitglied bei der örtlichen Handwerkskammer ist.
Viele Grüße 
MTT 
-
Denttabs sind _nicht_ abrasiv, das kann man auch auf der Website im Detail nachlesen!
Ich benutze Denttabs schon seit vielen Jahren,
mein Zahnarzt ist mit mir absolut zufrieden (kannte Denttabs auch nicht).
Denttabs erzielen den Reinigungseffekt durch Zellulose-Fasern, die eben _nicht_ den Zahnschmelz angreifen und einen sehr geringen Abrasivitäts-Wert haben...
Nachteil: Seit der Umstellung auf den Süßstoff Stevia finde ich die Denttabs nicht mehr so "lecker" und "cremig" wie früher, der Hersteller will hieran aber arbeiten, wie er auf meine Kritik einräumte (ich habe Kontakt mit dem GF via Facebook).
Viele Grüße 
MTT 
-
Null.
(
)
-
-
Hier stand Unsinn - Terfenadin mit Fexofenadin verwechselt.
Sorry!
-
Natürlich bekommt man Aerius auch als GKV-Patient verschrieben -
ich nehme es seit mehreren Jahren...
Möglicherweise zickt der Arzt wegen seines Budgets,
bei nachgewiesener Indikation darf er das Medikament aber nicht einfach verweigern (allerdings natürlich ggf. ein anderes aufschreiben - falls Desloratadin aber besser hilft als Loratadin, kommt er nicht drum herum bzw. wäre im anderen Fall die längste Zeit mein Arzt gewesen).
MTT 
-
Aus aktuellem Anlass:
Ein Mittwoch Abends im Hermes-Paketshop eingeliefertes (Retouren-) Paket brauchte exakt 8 Tage (!), um ca. 250 Kilometer zum Empfänger zurückzulegen. :o
Das Paket wurde donnerstags abgeholt und ins lokale Frachtzentrum gekarrt. Der nächste Scan dann erst Dienstags Morgen wieder, als es im Zentral-HUB in Hessen (!) sortiert wurde. Von dort noch einmal zwei Tage bis zum Empfänger in Hamburg (der ironischerweise Hermes selbst - die Hermes Fulfilment GmbH - war). Dort also dann Zustellung am Donnerstag der Woche drauf.
Hermes kann flott sein (hat wohl 'ne spezielle Vereinbarung mit Amazon), ist aber einfach zu oft inakzeptabel langsam. Ich bleibe privat beim Versand vorzugsweise bei DHL, beim Erhalt als Endkunde bin ich auch ein großer Freund von UPS, die Umleitungen zur Wunschadresse kurzfristig und zuverlässig realisieren können.
MTT 
-
Nein, Echtzeit gibts bei der HVB leider nicht.
Du siehst zwar am ausgewiesenen Kontosaldo, dass etwas runter- oder raufgegangen ist, aber nicht den konkreten Umsatz. Diesen sieht man erst am Folgetag in der Umsatzanzeige.
Ich bin mit meinem Kontomodell bei - und auch mit - der HVB dennoch glücklich und kann sie generell nur empfehlen. 
MTT 
-
Ja, ich!
Die Jahresrechnung kam allerdings erst im April dieses Jahres - der Prozess war wohl noch nicht perfekt.
Ansonsten bin ich vom Wechselablauf und dem Service her ziemlich zufrieden. 
MTT 
-
Siehste, das hatte ich ja auch empfohlen! :top:
MTT