-
Zitat
Wir wünschen Herrn YX auf seinem zukünftigen Berufs- und Lebensweg weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Bei "viel Erfolg" müsste es auch explizit "weiterhin viel Erfolg" heißen - sonst könnte man jedenfalls auf den Gedanken kommen, dass der Mitarbeiter bislang keinen Erfolgt hatte... 
MTT 
-
Gerade aktuell spinnt das DHL-Tracking - daher würde ich auch warten.
Ich habe am Donnerstag ein DHL-Paket versendet, das zum letzten Mal in der folgenden Nacht (angeblich?) in einem völlig falschen Paketzentrum gescannt wurde - danach lieferte das Tracking nichts mehr.
Gestern kam raus, dass das Paket bereits am Samstag problemlos zugestellt wurde - bis heute sehe ich im Tracking davon jedoch absolut nichts... 
MTT 
-
Ich habe als Single auch einen Durchlauferhitzer hier (ca. 5 Jahre alt, von Siemens).
Ich verbrauche - fast wie murmelchen - trotz PC-Nutzung (mehrere Stunden am Tag, am WE deutlich länger) und "normalem" Wohnen "nur" ca. 1600 kwh im Jahr.
Mein Durchlauferhitzer hat allerdings auch eine "Öko"-Stufe, die nicht so hohen Durchfluss und nicht so extrem heiße Temperaturen erzeugt. Mir reicht das zum Duschen, einzig bei -20°C draußen und extremer Kälte des Wassers aus der Leitung musste ich einige Tage schon mal auf den höheren Modus umstellen...
Viele Grüße,
MTT 
-
Biete einen 10-Euro-Gutschein für den Obi-Online-Shop an (Mindestbestellwert: 50 Euro).
Um zu verhindern, dass er einfach abgegriffen oder von mir unliebsamen Schmarotzern genutzt wird, bitte einfach eine PN schicken! 
MTT 
-
Dass die Kollegen an erster und die Vorgesetzten erst an zweiter Stelle kommen, weist auf ein Problem mit eben den Vorgesetzten hin.
Die Formulierung mit "gleichermaßen respektiert ... und geschätzt" kommt mir ebenfalls merkwürdig vor - respektiert ja, geschätzt eher weniger? ...
Viele Grüße,
MTT 
-
Ganz böse:
"Wir wünschen Herrn X für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute und viel Erfolg."
-> Wenn dort nicht "weiterhin viel Erfolg" steht, heißt das, dass der Arbeitnehmer bislang jedenfalls keinen Erfolg hatte... :o
Ansonsten liest es sich nach 2-3, also gar nicht mal sooo schlecht.
Die Kürze des Zeugnisses passt IMHO zur Länge des Ausbildungsverhältnisses.
MTT 
-
Hmmm,
war denn noch niemand in Birmingham und hat Tipps?
:confused:
MTT
-
Darf ich den Thread mal hochholen? :cool:
Ich fliege in Kürze für 3 Nächte nach Birmingham. Hotel ist gebucht - also alles fein in dieser Hinsicht.
Wer hat denn konkrete Sightseeing-Empfehlungen? Kreisen zufolge soll man auch schöne Bootsfahrten auf den Kanälen machen können?
Wie siehts mit Shopping aus? Gibts hier Erfahrungen? "Geheimtipps"? 
Und ganz wichtig: Gutes und halbwegs günstiges Essen! Gibts konkrete Pub-Empfehlungen?
Indisch wäre auch total super - gibts hier ne bestimmte Empfehlung? 
Danke Euch! 
MTT 
-
Gleich alle drei - Respekt und sehr sozial ggü. anderen Foren-Nutzern! :top: 
(nein, ICH wollte keinen...)
MTT
-
Das ist gar nicht so "komisch". 
Wenn man bei "Billigfliegern" alle (!) Kosten zusammenrechnet wie Zahlungsgebühren, Koffergebühr, ggf. Getränk an Bord, eingeschränktes Handgepäck etc., ist der vermeintlich teure Linienflug oft gar nicht mehr so teuer - oder gar billiger.
Leider beschreitet Air Berlin IMHO gerade den falschen Weg, indem man die günstigsten Tickets nur noch in einer neuen Tarifklasse ("Just Fly") ohne enthaltenes Gepäck und eingeschränktem Handgepäck bekommt.
Aber das führt jetzt hier zu weit und wäre Stoff für einen anderen Thread. 
MTT