-
Kann jemand (mit einem fiktiven Code) einmal testen, ob bei ihm die Paysafecard-Aufladung (*134*CODE# und dann abheben) funktioniert? :confused:
Habe hier eine Turkcell-Prepaid-Karte, die eingehend noch erreichbar ist und lt. Aussage des Kundenservice damit im Zeitraum zwischen 12 Monaten (Aktivitätszeitraum abgelaufen) und 15 Monaten (Karte gesperrt) liegen sollte.
Jedes Mal, wenn ich versuche, die Karte aufzuladen, erhalte ich jedoch die Meldung, dass der Dienst zur Zeit nicht zur Verfügung stehe und man es später noch einmal versuchen solle.
Btw: Die Turkcell-Hotline ist absolut inkompetent bzw. deren System ist es - man kann dort eigentlich gar nicht helfen, sieht auch nicht, ob und wann die Karte eventuell abgelaufen ist etc. etc. . Jetzt sitze ich hier mit einer 10-Euro-Paysafecard und kann sie im schlimmsten Fall nicht verwenden... :flop:
Hatte jemand schon mal die Situation oder kann hilfreiche Tipps geben? :confused:
Danke!
MTT
-
Eine m.E. sehr treffende Analyse:
Ooops, she did it again
MTT
-
Diese Art von Humor kann ich irgendwie nicht teilen - tut mir leid... :flop:
MTT
-
1. Ja, das öffentliche Bekanntgeben von "Ich ignoriere Dich" ist daneben.
2. Ja, der Ton von "Der Schakal" ist daneben.
3. [und leicht OT]: Die Kommunikation in vielen Threads läuft mittlerweile nur noch auf "Ich bin schlauer, ich habe Recht, ich habe Jura studiert...." - Niveau. Es geht oft nicht mehr um ein Miteinander oder einen fruchtbaren Informationsaustausch, sondern um Profilierung.
Letzteres spielt bei 1. eine entscheidende Rolle - betroffen sind zwar wenige, dafür aber umso aktivere User, die m.E. hier das Klima nur allzu oft negativ beeinflussen.
MTT
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Trotzdem kann ich gut nachvollziehen, daß die HVB keine TT- Treff- Mitglieder als "Kunden" haben möchte, welche eh nur den Willkommensbonus abstauben, und dann das Konto verschimmeln lassen.
Diese Auffassung teile ich - und freue mich als Kunde dieser Bank sogar darüber. Viele "Maschen" hier in diesem Thread halte ich für mehr als grenzwertig...
MTT 
-
Das Stichwort lautet "Predictive Dialer" - deshalb hast Du auch niemanden am Telefon gehabt.
Unschön, aber in der CallCenter-Branche weit verbreitet, um die Auslastung zu optimieren.
Der beste Rat in der Tat: Die Daten für Werbe- und Marketingmaßnahmen (am besten über alle Kanäle) komplett sperren.
MTT 
-
Ich bekomme von der BKK Mobil Oil durch deren Bonusprogramm jetzt 200 Euro pro Jahr Rückerstattung für "gesundheitsfördernde Leistungen" (in meinem Fall: Kontaktlinsen, IGEL-Leistungen beim Arzt etc. - möglich wäre aber auch z.B. Fitnessstudio etc. etc.).
Bedingung: Man muss eine Pflichtmenge an Nachweisen im Bonusheft bringen (aber einfach machbar, z.B.: Hautkrebs-Screening oder Check-Up, jährlicher Zahnarzt-Check, Impfungen durchgeführt, Nichtraucher, regelmäßiger Sport, akzeptabler Blutdruck/Puls, Sehtest/anderer Augen-Check etc. etc. .
(nicht alle, das ist nur eine Auswahl, die mir gerade einfiel - mehr über die Website herausfindbar).
Für mich dadurch die günstigste Kasse überhaupt.
:top:
MTT 
-
Danke für die (meist
) sinnvollen Antworten! 
Im Sinne der Preisstabilität wäre Apple ja dringend anzuraten, den Produktzyklus nicht (unnötig?) zu verkürzen.
Wenn das iPhone 4S erst im August/September 2013 auf z.B. 399 Euro sinken sollte, kann ich damit im Zweifel gut leben. Wäre es schon direkt am Jahresanfang, würde ich mich zumindest kurzzeitig ärgern. 
Das iPhone 5 gefällt mir eigentlich nur in weiß - und dann nur auf der Rückseite. :cool:
Das iPhone 4S finde ich wegen der Edelstahl-Außenseiten und der Glasrückseite toll - dann aber in schwarz! :top:
MTT 
-
Hallo liebe TT-ler,
ich spiele mit dem Gedanken, mir ein Apple iPhone 4S zuzulegen, da es für mich optisch einfach das schönere Gerät im Vergleich mit dem neuen iPhone 5 ist. :top:
Das iPhone 4S kostete zum Launch 629 Euro und ist nun 50 Euro günstiger geworden (579 Euro in der 16-GB-Variante).
Zum Vergleich: Das iPhone 4 kostete zum Start 629 Euro und wurde mit Veröffentlichung des 4S bereits auf 519 Euro gesenkt, also um 110 Euro. Nach Verkaufsstart des iPhone 5 sank der Preis auf nun 399 Euro.
Ich frage mich, was mit dem Preis des iPhone 4S passiert, wenn das mutmaßlich für das Frühjahr erwartete iPhone 5S präsentiert werden sollte - und ob Warten eine gute Alternative wäre. Mein jetziger Mobilfunkvertrag läuft Ende Januar aus, so dass noch etwas Puffer vorhanden ist.
Angesichts der Tatsache, dass das 4S jetzt auch "nur" 50 Euro günstiger wurde, könnte ich mir maximal eine Preissenkung auf 499 Euro vorstellen. Was meint ihr? :confused:
Viele Grüße 
MTT 
-
ja!mobil und Penny Mobil sind mittlerweile Angebote von congstar.
Lebara nutzt das Vodafone-Netz.
Hit Mobile gibt es nicht mehr - gehörte zu simplytel und wurde schon vor der Vertragskündigung der Telekom an Drillisch dichtgemacht. Bestandskunden wurden (zwangs-)migriert.
MTT