Beiträge von MTT

Ich bin zum 1. Januar tatsächlich zu Schwarzwald Energy (Preisgarantie bis 31.12.2017 [!]) gewechselt.

Bis jetzt lief alles prima, wenn auch der Abschlag - anders als von mir kalkuliert - tiefer angesetzt wurde. Ein Anruf hat das Ganze aber problemlos korrigiert, die schriftliche Korrektur folgte. Schwarzwald Energy zieht übrigens nur 11 Abschläge pro Jahr ein.

Etwas ungewöhnlich: Die Vertragsbestätigung kommt erst nach Lieferbeginn - hier war ebenfalls ein klärender Anruf fällig, nachdem sich Mitte Dezember noch nichts getan hatte.

Positiv: Normale Festnetznummern, immer dieselben Mitarbeiter, kein Callcenter. Wenn jetzt noch die Abbuchungen wie geplant verlaufen, ist alles prima. :)

Viele Grüße :)

:) MTT :)

Ich darf mich mal anschließen:

Kennt jemand bzw. hat jemand Erfahrungen gemacht mit Schwarzwald Energy (schwarzwald-energy.de)?

Das ist die Ökostrom-Marke der Energie Calw GmbH - und die geben eine Preisgarantie (ohne Umlagen/Steuern) bis 31.12.2017 (!) zu in meinem Falle sehr guten Konditionen.

Sieht mir alles sehr bodenständig aus (normale Festnetznummer, eher karge Website - Stadtwerke halt...), was mir im Falle Strom aber nicht unrecht ist... ;)

Viele Grüße :)

:) MTT :)

Harrison Ford muss (peinlich!) Helene Fischer ins Rhönrad helfen, und Helene Fischer hat ein Loch in der rechten Socke! :D

Das ist so schlimm, dass es schon wieder lustig ist... :p

Eieieiei...

MTT

Jetzt hat Lanz schon mal so einen hochkarätigen Gast wie Harrison Ford und stellt (fast) nur dämliche Fragen... :rolleyes:

Und dann die peinliche Mailbox-Nummer - als wenn die arme Zuschauerin den Text jemals brauchen könnte mit dem Lärm im Hintergrund... :rolleyes:

Sorry, aber das ist Traudel-Fernsehen par exellence - alles (weit) unter 50 kann sich diese Sendung nicht mehr antun... :flop:

MTT

Das geht nach den 12 Monaten offenbar nicht (mehr);
    ich bekomme die Anzeige "Invalid phone number" ... :(

EDIT: Mit einem fiktiven Code erhalte ich jetzt die Anzeige "Ungültiger Code", mit dem richtigen Code weiterhin die Anzeige des nicht erreichbaren Dienstes.
    Möglicherweise wird zunächst der Code auf Echtheit geprüft und es scheitert im Anschluss an der Gutschrift bei Turkcell? :confused:

MTT