Beiträge von MTT

Ich habe eine vielleicht etwas ungewöhnlich Frage:

Ich suche einen Film, den ich vielleicht vor 5-10 Jahren im Fernsehen gesehen habe.

Handlung: Ein querschnittsgelähmtes Mädchen, das im Rollstuhl sitzt, träumt vom Fliegen und ist immer wieder heimlich auf dem Flugplatz.
    Nach einem großen Streit mit den Eltern haut es von zuhause ab, fährt zum Flugplatz und fliegt heimlich mit dem Flugzeug los. Erst dann realisieren die Eltern, wie wichtig dem Mädchen dieser Traum ist.

Ich bekomms nicht mehr besser zusammen, aber der Film hat mich damals sehr beeindruckt...

Hat jemand einen/den Titel für mich? :confused:

Danke! :)

:) MTT :)

Danke erst mal für die Antworten.

Der Schlüsseverlust ist in der Versicherung des Bankschließfaches nicht enthalten - und scheint auch nicht üblich, wenn ich clio richtig verstanden habe.

In der Haftplichtversicherung ist er wiederum auch nicht enthalten, da Tresorschlüssel wohl bei keiner "normalen" Schlüsselverlustversicherung inkludiert sind.

Damit bleibt mir wohl nur, die Bankschließfach-Schlüssel einfach nicht zu verlegen / zu verlieren? ;)

Ich habe eine kleine Frage an Versicherungsexperten oder solche, die sich detailliert auskennen. ;)

Ich habe im Rahmen meiner Haftpflichtversicherung auch eine Schlüsselverlustversicherung eingeschlossen.
    Nun habe ich seit kurzem ein Bankschließfach.

Da ich mich gefragt habe, ob die Versicherung auch die Schließfach-Schlüssel abdeckt, habe ich mich ins Kleingedruckte eingelesen.

Dort heißt es 'nur', dass "Tresorschlüssel und Möbelschlüssel" ausgenommen seien. Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was ein Möbelschlüssel ist :confused: :
    Zählt ein Bankschließfach-Schlüssel als Tresorschlüssel oder läuft der separat und wäre damit versichert? :confused:

Zitat aus den Versicherungsbedingungen: "Ausgeschlossen bleiben Haftpflichtansprüche
    (1) aus dem Verlust von Tresor- und Möbelschlüsseln ... "

Danke für Euren Rat! :)

Zitat

Original geschrieben von Samsungracer
    Hallo,

kennt jemand einen guten (Online-) Händler, der Matrazen- und Kissenbezüge für Allergieker anbietet ( sog. Encasing ) ?
    Ich hab zwar etliche im Netz gefunden, aber kennen keinen davon und kann auch mit den Herstellern nichts anfangen. Da das Zeug recht teuer ist, will ich was ordentliches kaufen.

Nur ganz kurz, da ich ein Eile bin: Wirklich vernünftig ist nur "Allergocover" von Allergopharma. Wird von manchen Kassen sogar (teilweise) bezahlt!

Habe ich seit Jahren und bin recht zufrieden. Kann einfach gewaschen werden und trocknet extrem schnell wieder!

Viele Grüße,

Da es keinen eigenen UPS-Thread gibt,
    ich mich aber auf eine Sendung aus den USA nach Deutschland beziehe,
    wähle ich diesen Thread.

Ich muss UPS wirklich mal in den Himmel loben. Sie sind zwar (für Privatkunden) teuer, aber mehr als zuverlässig und schnell!

Ich habe am Samstag Abend etwas in den USA bestellt, das am Sonntag Abend UPS in den USA übergeben wurde. Da am Montag Feiertag in den USA war, wurde das Paket am Dienstag Früh um 00:45 Uhr von UPS entgegengenommen und flog bereits um ~10:30 Uhr nach Deutschland (Airport Köln-Bonn). Von dort flog das Paket heute (Mittwoch) Morgen um ~04:00 Uhr nach Berlin und wurde um ~09:00 Uhr bereits zugestellt - und das, obwohl ich um ~07:00 Uhr noch die Zustelladresse per Hotline ändern musste.

Das Zoll-Entgelt wurde von dem amerikanischen Shop bereits vorab berechnet und einbehalten (custom deposit) und von UPS dann automatisch abgeführt. Kein Stress mit dem Zoll, keine Zeitverzögerung.

Ich muss ehrlich sagen: 1A, UPS - das ist wirklich beeindruckend! :top: :top: :top:

Shop war übrigens ein amerikanischer Amazon-Ableger; daher musste ich nur 10 US-Dollar (!) :eek: an Shipping bezahlen - und das für ein Express-Saver-Paket! :eek: :top:

Ich bin wirklich schwer begeistert! :)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Wenn jemandem etwas unklar ist ob das eine oder andere Gerät etwas nicht kann steht es jedem frei im entsprechenden Thread zu posten.

Du legst Wert auf VoIP der nächste auf Gewicht der übernächste aufs System und wo weiter.

Daher sei froh wenn du hier Testberichte für lau zum Lesen bekommst.

Sorry,

aber Deinen Ton finde ich reichlich daneben. Der "Neuling" hat sachlich eine Anregung gegeben - über die man sich sicher streiten kann.

Du jedoch reagierst mit unangemessener Überheblichkeit. Das hat 'unser' Forum nicht verdient.

MTT

Die Kritiken heute reichen von "naja, kann sich noch entwickeln" über "Werbung mit angehängter Sendung" bis "Turbo-Egomane" und schlicht "Panne".

Ich bin gespannt, ob die Sendung tatsächlich eine dramatische Wendung erfahren wird; in zwei Wochen wissen wir sicher deutlich mehr...

Hier hats wohl kaum jemand gesehen gestern? :confused: