Vor allem gleich zwei Mal (!) - und das im gebührenfinanzierten TV...
Und ja: Die nervige Musik vor der Werbung nervt fast noch mehr...
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vor allem gleich zwei Mal (!) - und das im gebührenfinanzierten TV...
Und ja: Die nervige Musik vor der Werbung nervt fast noch mehr...
MTT ![]()
Hallo zusammen
,
ich sehe gerade die erste Folge von "Gottschalk Live" in der ARD.
Bis jetzt ist mein Fazit eher zwiespältig: Viel "altkluges" Erzählen aus besseren Zeiten, langwieriges Erzählen der Eigen-Entdeckung von Heidi Klum.
Ganz innovativ war ja die Sache mit dem Team, wobei das auch alles etwas sehr gewollt wirkte...
Was meint ihr?
Top :top: oder Flop :flop: ?
Viele Grüße ![]()
MTT ![]()
Heute Abend läuft auch Philadelphia mit Tom Hanks. Ein wirklich sehenswerter Film...
Kabel 1, 20:15 Uhr.
MTT
Die 30 Cent finde ich absolut angemessen.
Ich würde mir für die Filialen, die ich ab und an besuche / besuchen muss, wünschen, dass es solche kleinen Dienstleistungen überhaupt gibt. Ich kenne nur pampige Reaktionen à la "Müssen Sie später wiederkommen".
Natürlich würde man sich im Idealfall wünschen, dass die Servicekultur in Deutschland so weit wäre, dass man die paar Streifen Paketband nicht berechnet, aber die "Geiz ist geil" - Mentalität haben wir uns alle ein Stück weit selbst zuzuschreiben...
MTT ![]()
Wieviel kostet das Teil denn?
Im Link konnte man sehen, dass es zur Zeit nicht lieferbar sei...
Mit LED-Licht finde ich das Teil ziemlich cool! :cool: :top:
MTT ![]()
Die Bank of Scotland ist dem Einlagensicherungsfonds des Bundesverbandes deutscher Banken beigetreten.
Mehr Infos finden Bestandskunden in ihrer Postbox. ![]()
MTT ![]()
Hier steht noch mehr Hintergrund und Detailkram drin:
http://www.teltarif.de/e-plus-…-homezone/news/43779.html
Schön, dass es auch für Altkunden gilt - in diesem Falle auch für mich. :cool: :top:
MTT ![]()