-
Ich kann übrigens auch die HypoVereinsbank empfehlen.
Ich habe schon viele Banken als Kunde kennengelernt (Deutsche, Dresdner, Commerz, Volksbank, SEB...), aber die HypoVereinsbank ist die einzige Bank, bei der ich jetzt seit etlichen Jahren zufriedener Kunde bin.
Hier ist on- und (!) Offlinebanking komplett kostenfrei (auch wenn man Papier-Überweisungen, Schecks... hat!), die Kreditkarte kostenlos, die mTAN kostenlos, man kann via Onlinebanking eine Nachricht an den Betreuer senden, kann sogar seine EC-PIN am Automaten ändern! etc. ...
:top:
MTT 
-
Amerikaner
Dein Vorgehen finde ich absolut nicht in Ordnung.
Das ist auch nur ein Mensch - und Du hast nicht das Recht, dessen Daten hier öffentlich ins Netz zu stellen!
Für diese Aktion: :flop:
MTT
-
Ja, durchaus - wieso nicht? :confused:
Diese unsägliche Cindy aus Marzahn sollte man mit dem nächsten Flieger wieder in ihre Heimat verfrachten.
Auch wenns nur eine Kunstfigur ist: Die Tante nervt... :mad:
MTT 
-
Gottschalks Outfit erinnert mich jedenfalls die ganze Zeit an einen Sack aus grobem Leinen... 
Bohlen geht mir auf den Sack, Vettel dagegen sehr sympathisch. 
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von x34
so ein unfug.
"Stuttgart, im November 2008. Das Ergebnis einer in diesen Tagen veröffentlichten, repräsentativen Studie des Robert-Koch-Institutes in Berlin im Auftrag des Bundesgesundheitsministeriums, ist alarmierend: Mehr als die Hälfte der deutschen Bevölkerung hat ein z. T. erhebliches Defizit an Vitamin D. Die Studie mit mehr als 4.000 Teilnehmern zeigte bei 57% der untersuchten Männer und bei 58% der Frauen aller Altersstufen einen Vitamin D-Spiegel im Blut unterhalb des kritischen Grenzwertes. Bei den über 65-jährigen Frauen waren sogar 75% mit Vitamin D unterversorgt. "
(Quelle: http://www.presseanzeiger.de/m…ndheit-medizin/264965.php)
Sowie auch:
"Rückschau: Licht und Vitamin D"
http://www.daserste.de/wwiewis…d,hxlyjr9p6bgxijbu~cm.asp
MTT 
-
Versuchs mal mit Aerius (Desloratadin) - aber verschreibungspflichtig.
Ich komme damit ganz gut klar.
Mein Geheimtipp ist allerdings Vitamin D. Und nein, ich bin kein beknackter Vitaminpapst.
Ich habe dieses Jahr fast keine Beschwerden und maximal 2-3 Allergie-Tabletten genommen, während es sonst spätestens zur Birke massive Probleme gab. Fast alle Deutschen haben mehr oder minder massiven Vitamin-D-Mangel, und der wiederum wird auch mit Allergien in Verbindung gebracht.
Nachdem bei mir ein Bluttest einen massiv verminderten Vitamin-D-Spiegel erwiesen hatte, nehme ich seit Herbst letzten Jahres Vitamin D. Und habe dieses Jahres so gut wie keine Allergie-Beschwerden. Kann Zufall sein, ich glaube aber an einen Zusammenhang.
Ich kann nur dazu raten, den Vitamin-D-Spiegel (25-OH-D) bestimmen zu lassen und ggf. Vitamin D einzunehmen. Einen Versuch ists wert.
MTT 
-
Hi Benedikt,
das Problem ist, dass in vielen dieser Drinks Azo-Farbstoffe drin sind,
in mehreren (Lipovitan D sowie M-150) auch Tartrazin, was doch als sehr problematisch gilt und wo mittlerweile sogar ein Warnhinweis aufgebracht werden muss...
Im Lipo-Plus sowie im Drink Carabao siehts besser aus.
Nichts für ungut,
MTT 
-
Zu dem Thema siehe auch:
http://www.bz-berlin.de/ratgeb…nking-article1174525.html
Wenns auch das geschilderte Problem nicht ganz trifft,
scheint es doch im unmittelbaren Zusammenhang zu stehen...
MTT 
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Muss meine Aussage widerrufen: Ein Paket hat einen neuen Eintrag und wurde laut diesem eben erst im Start-Paketzentrum erfasst, lag also >24h nur rum...
Bei mir exakt dasselbe: Paket wurde heute erst gegen 14:30 Uhr im Startpaketzentrum auf die Reise geschickt... 
Hoffentlich kommts morgen (heil) an... :eek:
MTT 
-
(sorry für Doppel-Post, kann ich mir nicht erklären...)