Aerius ist rezeptpflichtig, das "normale" Loratadin frei verkäuflich.
Ob Desloratadin wirklich mehr bringt als Loratadin, ist objektiv schwer feststellbar.
Ich bilde es mir mal placebo-mäßig ein, jedenfalls hilfts... ![]()
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aerius ist rezeptpflichtig, das "normale" Loratadin frei verkäuflich.
Ob Desloratadin wirklich mehr bringt als Loratadin, ist objektiv schwer feststellbar.
Ich bilde es mir mal placebo-mäßig ein, jedenfalls hilfts... ![]()
MTT ![]()
Seit der vergangenen Woche ist es massiv geworden mit der Allergie - Desloratadin (Aerius) half aber bislang ganz gut: Schon zwei Tabletten an zwei Tagen in Folge brachten sehr gute Linderung.
Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt...
MTT ![]()
Kann jemand bestätigen, dass die DHL Sendungsverfolgung aktuell hängt?
Habe gestern Morgen um 09:00 Uhr ein Paket in eine (Original-) Postfiliale gebracht, von wo es gestern Nachmittag hätte ins Paketzentrum gehen sollen. Der DHL-Status weist bislang aber nur die Einlieferung vom Morgen auf, mehr nicht.
Danke für Input! ![]()
MTT ![]()
Nö,
seit ein paar Tagen niese ich morgens auch schon.
Das geht jetzt so bis Ende Mai / Anfang Juni, dann ist die Birke - und damit das Schlimmste - durch...
Ist wohl so wie letztes Jahr, dass durch die plötzliche Erwärmung ein massiver Schub startet...
MTT
Besonders dreist finde ich die immer weiter auseinandergehende Schere zwischen Super E10 und Super E5 beziehungsweise Super Plus:
Anfangs waren es fast überall 5 Cent, dann bis zu 8 Cent.
Hier (Berlin) verlangt Esso (Stand: 22:30 Uhr) nun schon 10 Cent (!) Aufpreis.
Verzweiflungstat, um die Leute zum E10 zu zwingen? :o
MTT ![]()
Hier ist die Explosion sehr direkt zu sehen (ab 02:55).
http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded
Schlimm...
MTT
Sorry Printus,
das war daneben! (zumindest die Lierhaus-Äußerung) :flop:
Für Hape Kerkeling würde ich allerdings auch votieren!
:top:
MTT ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Von mir auch ein kurzes Feedback:
Tchibo hat sehr schnell reagiert und beim Grundversorger sehr flott gekündigt -
heute kam schon die Kündigungsbestätigung zum 31.12.2010! :top:
Damit brauche ich nicht bis Februar warten und gar keine Vattenfall-Erhöhung zahlen...
Jetzt hoffe ich nur, dass Tchibo den Start zum 01.01.2011 auch (so) schnell bestätigt...
Um mir selbst zu antworten:
Ab Samstag beziehe ich den grünen Strom von Tchibo. Hat alles bestens geklappt, vor einer guten Woche kam das Bestätigungsschreiben samt 50-Euro-Einkaufsgutschein. ![]()
Vattenfall muss ich morgen nur noch den Zählerständ für die Schlussrechnung mitteilen. Ich muss aber fairerweise sagen, dass Vattenfall sich sehr freundlich gezeigt hat und das Ganze professionell abgewickelt hat. Dort setzt man darauf, dass der Kunde ggf. auch wiederkommt... ![]()
MTT ![]()
(OT)
Du meinst sicher "Fruit of the loom"... ![]()
MTT ![]()